Taubenschlag-Foren

Dies ist das Forum vom Taubenschlag
Aktuelle Zeit: Mi, 14.11.18 6:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vorübergehend offline
BeitragVerfasst: Do, 23.9.04 12:36 
Offline

Registriert: Fr, 26.3.04 17:56
Beiträge: 736
Wohnort: Wien/Österreich
Aloha Leutz,

leider muss ich euch mitteilen, dass bei mir zu hause das Internet zusammengebrochen ist. Das heisst, ich kann vorübergehend (weiss nicht für wie lange) meinen Posten als Supportadmin nicht mehr ausüben. Das Taubenschlagteam verhandelt gerade mit einem User, der meine Arbeit für diese Zeitspanne übernehmen wird. Der User wird circa nächste Woche vorgestellt.

Dieser User hat genügend Adminerfahrung, was die Sache leichter macht.

Aber er kann dafür nicht so guten support leisten, ihr müsst euch entweder an Bernd oder Krischi wenden.

Liebe Grüsse,

Patrick

P.S. In dringenden Fällen stehe ich Euch per Handy-Mail zur Verfügung: patrick.martinetz@a1.net Aber in nur wirklich DRINGENDEN Fällen!

- am Schulcomputer in der Mittagspause ;) -


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 25.9.04 10:17 
Offline

Registriert: Fr, 26.3.04 17:56
Beiträge: 736
Wohnort: Wien/Österreich
An folgenden Zeiten kann ich online gehen:

[edit]Montag, Dienstag, Mittwoch und Freitag jeweils nach Schulende (14 Uhr)

Donnerstags in der Mittagspause, und abends im Betriebsprogrammierunterricht (16-17, Schulende 17:15)

Samstags von 11-12 in der EDV-Stunde.

[edit]Das geht sich noch aus. Trotzdem wird ein Stellvertreter vorgestellt, der meine "Abendschichten" übernimmt. ;)


Greetz,

Patrick

~Bibliothekspc der Schule ;) ~


Zuletzt geändert von patrickcooly am Mo, 27.9.04 12:43, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 27.9.04 12:41 
Offline

Registriert: Fr, 26.3.04 17:56
Beiträge: 736
Wohnort: Wien/Österreich
editiert, siehe oben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 27.9.04 12:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 27.5.02 1:38
Beiträge: 2046
Wohnort: born to be root
Aloha Patrick,

na dann also viel Spaß, wie ich sehe, seit 15 Jahren hat sich am Schulende um 17:15 nicht mehr geändert! :-)))

Nur ein gutgemeinter Hinweis: laß dich vom TS-Kasten lieber nicht während den Unterrichtszeiten ablenken!

Ich kann mich noch gut erinnern an www-lose Zeiten an der HTL. Da haben wir uns, vor allem ich, auf den Unterrichtsinhalt konzentriert. Heute gesehen bin ich dafür dankbar, denn wenn Internet gäbe, wahrscheinlich wäre meine Lernleistung geringer gewesen durch Ablenkung des Informationsflutes... Alles hat Vor- und Nachteile... ;-)

~Luke

_________________
deitschsprachig? gebärdensprachig! :-)))


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 30.9.04 12:06 
Offline

Registriert: Fr, 26.3.04 17:56
Beiträge: 736
Wohnort: Wien/Österreich
Yep, allerdings überwachen die Professoren Weltsch und Richter uns sehr genau. Wir dürfen nicht ins WWW, erst am Ende der Stunde. Also geht es schon ;)

Greetz,

Patrick

~am BibliotheksPC~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 30.9.04 14:40 
Offline

Registriert: Fr, 26.3.04 17:56
Beiträge: 736
Wohnort: Wien/Österreich
Laut unserem Anbieter soll unser Internet daheim ab morgen wieder funzen. Hoffen wir es mal.

Greetz,

Patrick

~am PC01 im EDV-Saal 1 des SZU~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 30.9.04 14:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 27.5.02 1:38
Beiträge: 2046
Wohnort: born to be root
Aloha Patrick,

jaja, den Professor Weltsch kenne ich. Ich erinnere mich noch an
seine kilometerlange Fahne... Was, lebt der noch? :-)))

~Luke

_________________
deitschsprachig? gebärdensprachig! :-)))


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 30.9.04 15:41 
Offline

Registriert: Fr, 26.3.04 17:56
Beiträge: 736
Wohnort: Wien/Österreich
Yep, habe gerade 3 1/2 von 4 Stunden hinter mir. Neige zum einschlafen. So lange Fahnen von Papier, worauf irgendwelche Hieroglyphen sind und wir sie schön abschreiben dürfen...

:pump:

Aaaah, schon besser...

Greetz,

Patrick


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 1.10.04 14:05 
Offline

Registriert: Fr, 26.3.04 17:56
Beiträge: 736
Wohnort: Wien/Österreich
So, Internet daheim funzt wieder. Jetzt können die Spammer sich wieder fürchten :-)))

i AM BACK! *hrhr*

Greetz,


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 4.10.04 17:12 
Offline

Registriert: Fr, 26.3.04 17:56
Beiträge: 736
Wohnort: Wien/Österreich
i am back-

und damit auch topic closed.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 24.11.04 15:16 
Offline

Registriert: Fr, 26.3.04 17:56
Beiträge: 736
Wohnort: Wien/Österreich
Verschoben von ...vom Admin nach Archiv /Topic closed.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de