Taubenschlag-Foren
http://gehoerlose.de/

Sat1 mit u.t.?
http://gehoerlose.de/viewtopic.php?f=19&t=1261
Seite 1 von 1

Autor:  Sissi2 [ Sa, 3.4.04 9:14 ]
Betreff des Beitrags:  Sat1 mit u.t.?

Ob es wirklich ab 1.Mai.2004 im TV Sat1 um die Uhr mit untertitel erscheinen? Oder Aprilscherz? :deal:

Autor:  Fritzl [ So, 4.4.04 13:40 ]
Betreff des Beitrags: 

woher kommt info??????

Autor:  Sissi2 [ So, 4.4.04 17:23 ]
Betreff des Beitrags: 

Info kommt von der Forumen Gl-cf und gl-cafe. hmmm

Autor:  Gast [ So, 4.4.04 17:26 ]
Betreff des Beitrags: 

2 x dasselbe Thema, :-? na dann, verweise ich mal auf

http://www.taubenschlag.de/phpBB/viewtopic.php4?t=1265

Autor:  froggy [ Fr, 21.5.04 9:27 ]
Betreff des Beitrags: 

Mir war damals irgendwie langweilig, und hatte einen Schreiben an die Zuschauerredaktion erstellt. gg Nach etwa einem Monat bekam ich folgende Antwort zurück:
Zitat:
Hallo,

vielen Dank für Ihr Mail und Ihr Interesse an unserem Sat.1 Programm.

Die Problematik, die das Verfolgen von Fernsehsendungen für Hörgeschädigte mit sich bringt, ist den Verantwortlichen unseres Unternehmens deutlich bewußt.

Sat.1 sieht sich derzeit nicht in der Lage Spielfilme vor einer Ausstrahlung zu untertiteln oder Live-Untertitelungen vorzunehmen.

Der Grund hierfür liegt in den hohen Kosten, die eine solche Bearbeitung mit sich bringen würde. Die öffentlich-rechtlichen Anstalten hingegen mit ihrem besonderen Programmauftrag können diese Kosten zum einen durch die Rundfunkgebühren finanzieren, zum anderen wird gerade die Videotext-Untertitelung für Hörgeschädigte dort noch einmal extra bezuschußt.

Deshalb wird Sat.1 Ihnen und vielen anderen Betroffenen diesen Service in der nächsten Zeit nicht anbieten können.

Mit freundlichen Grüßen
Sat.1 Zuschauerredaktion
Hatte irgendwie schon damit gerechnet. ^^

Autor:  patrickcooly [ So, 23.5.04 12:09 ]
Betreff des Beitrags: 

http://www.taubenschlag.de/phpBB/viewtopic.php4?t=1265

Bitte da weiterdiskutieren. Danke!

~> Topic closed!

Greetz,

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/