Taubenschlag-Foren

Dies ist das Forum vom Taubenschlag
Aktuelle Zeit: Mo, 11.12.17 21:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr, 10.2.12 10:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So, 7.10.01 1:00
Beiträge: 92
Zur Info:
Die 3D-Version des Films "Drachenzähmen leicht gemacht" hat entgegen der Infos auf dem Cover keine Untertitel. Nur die (darin enthaltene) 2D-Version hat Untertitel, aber dafür kauft man ja keine teure 3D-Variante...
Also wer 3D-Filme sucht und UT braucht, sollte sich diese BluRay nicht kaufen. 3D-BluRays sind ja gut doppelt so teuer wie die 2D-Versionen (die bei der 3D-Version gewöhnlich aber auch enthalten sind).
j.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de