Taubenschlag-Foren

Dies ist das Forum vom Taubenschlag
Aktuelle Zeit: Di, 16.10.18 4:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gebärdensprach Poesie - Aufnahmen?
BeitragVerfasst: Fr, 4.4.08 11:42 
Offline

Registriert: Fr, 4.4.08 11:37
Beiträge: 1


Hallo zusammen,

ich suche Aufnahmen zu Gebärdenpoesie.
weiß jemand zufällig ob ich solche Aufnahmen irgendwo erwerben kann oder wo ich sie herbekomme / kopieren / abkaufen....
Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn mir jemand weiter helfen kann. Dankeschööööööön


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 18.4.08 16:37 
Offline

Registriert: Di, 12.6.01 1:00
Beiträge: 478
Wohnort: Arlington, MA - USA
Im Film "Wir sehen voneinander" vo Lilo Mengendorf ist ein Gedicht von Juergen Endress. Dieser hat eine eigene Webseite. Google danach!

Im YouTube gibt es verschiedene Gebaerdenpoesie in verschiedenen Gebaerdensprachen. Suche nach "Deaf Sign Language Poetry".

Kuerzlich sah ich eine Kurzfilm aus Holland mit dem Titel "Bewogen" (Direktor Lendeert Pot), mit fuenf Gebaerdengedichte bei dem dortigen Master von Gebaerdenpoesie Wim Emmerik.

Viel Spass beim Suchen.

Hartmut


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de