Taubenschlag-Foren
http://gehoerlose.de/

darsteller, laien & crew für film "seidene stille&q
http://gehoerlose.de/viewtopic.php?f=18&t=2841
Seite 1 von 1

Autor:  Christian Brüggemann [ So, 30.9.07 13:31 ]
Betreff des Beitrags:  darsteller, laien & crew für film "seidene stille&q

hallo zusammen...

ich bin 25jähriger quereinsteiger beim film & plane seit etwa zwei jahren zwei künstlerische & ambitionierte filmprojekte über zwei gehörlose. es handelt sich um einen kurzfilm & einen abendfüllenden spielfilm. beide tragen den titel "seidene stille". die beiden filme sind tiefsinnige liebesgeschichten & wirklich besonders, weil sie vom ansatz her für gehörlose & hörende beinahe gleich zu empfangen sein sollen. definitiv anders als bisherige projekte. für den kurzfilm läuft gerade der prozeß der filmförderung. ich suche nun einerseits gehörlose darsteller oder laien für die rollen (vor allem für den langfilm) & andererseits auch leute mit generellem interesse an filmen, auch dolmetscher, allgemeine helfer usw. der kurzfilm wird gedreht in hamburg & an der nordsee. im sommer nächstes jahr. meldet euch doch, wenn ihr interesse habt. je mehr gehörlose in den film involviert sind, ob als darsteller oder in der crew, desto besser wird er. (das spielalter der darsteller wäre etwa zwischen 20 & 35)

ich würde mich freuen.

grüße...

christian brüggemann

derelende@gmx.de

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/