Taubenschlag-Foren

Dies ist das Forum vom Taubenschlag
Aktuelle Zeit: Mo, 23.4.18 14:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi, 15.8.07 11:40 
Offline

Registriert: Mi, 15.8.07 10:35
Beiträge: 5
Wohnort: München
Hallo.
Ich, 28 Jahre alt, bin Regiestudent an der Filmhochschule in München (www.hff-muc.de) und suche für meinen abendfüllenden
Diplomfilm noch einen gehörlosen (Laien)Darsteller zwischen 20 und 30 Jahren.
Ich habe 3 Jahre lang in der Studentenstadt München Freimann gelebt (auch unter Wikipedia zu recherchieren). Dort wohnen über 4000 Studenten. Jeden Tag habe ich an mindestens einer Tür geklopft, um die Menschen dahinter kennenzulernen.
Auf diese Weise bin ich auf viele Geschichten gestossen.
Drei von ihnen möchte ich nun zu einem Episodenfilm
verbinden.
Eine Episode handelt von dem gehörlosen Architektur Studenten MOTEK, der sich in die Bibliotheksaufsicht ELVIRA verliebt. Jeden Tag sitzt er von morgens bis abends in der Bücherei. Bis
er eines Tages auf eine bewegende Idee kommt sie kennenzulernen........
Dem Original MOTEK gefällt mein Drehbuch, aber ihm ist es verständlicherweise zu persönlich sich selber zu spielen.

Ich habe mich daher bewußt dafür entschieden für die Rolle des MOTEK einen gehörlosen Darsteller zu besetzen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Du Laiendarsteller (mit oder ohne Vorkenntnisse) oder ausgebildeter gehörloser Schauspieler bist.
Ich habe vor im Oktober ein großes Casting in München zu
machen. Trotz Low Budget Produtkion können Reisekosten übernommen werden.
Für das Casting würde auch ein Gebärdendolmetscher zur Verfügung stehen.

Drehzeit ist voraussichtlich 22.Januar bis 08. März.
Wobei die Drehzeit für MOTEK voraussichtlich 10 Tage beträgt.

Weitere Informationen über das Projekt, über mich,
und alles weitere beantworte ich euch sehr gerne in
einer weiteren Mail.

Vielen Dank für euer Interesse im Voraus und
einen schönen Tag noch.

Tomasz




Ich habe zuvor 5 Kurzfilme realisiert. Die Homepage meiner
Produktionsfirma: www.toccata-film.de

_________________
"Menschen sterben nicht, wenn man sie ins Grab legt, sondern wenn sie aufhören zu träumen"

"Nichts ist fantastischer als die Wirklichkeit".


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Oh schade
BeitragVerfasst: Do, 16.8.07 12:01 
Offline

Registriert: Di, 14.8.07 18:09
Beiträge: 102
Ich bin noch unter 20! :(
Schade. Außerdem aus Ba-Wü.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de