Taubenschlag-Foren
http://gehoerlose.de/

Praktikant, Schüler, studi als Dolmetscher für Hochzeit
http://gehoerlose.de/viewtopic.php?f=16&t=3843
Seite 1 von 1

Autor:  Smierock [ So, 1.6.14 9:52 ]
Betreff des Beitrags:  Praktikant, Schüler, studi als Dolmetscher für Hochzeit

Hallo,

Meine Verlobte und ich möchten am 28.06.2014 in der Nähe von Koblenz, Rhein abwärts, Heiraten. Da es in der Familie meiner Zukünftigen Gehörlose gibt, fände ich es super, wenn wir bei der Hochzeit einen Dolmetscher hätten. Noch besser, wenn wir auch auf der Feier danach im engen Familienkreis er/sie noch bleibt, so das sich die Familien miteinander unterhalten und kennen lernen können. Jedoch verfügen wir nicht über große finanzielle mittel und deswegen meine Anfrage, ob Ihr jemanden kennt oder selbst uns anbieten könnt das zu Übernehmen, und was ihr euch preislich vorstellen könnt oder einen Rat geben könnt,an wen wir uns wenden können. Auf alle Fälle gibt es romantische Hochzeit auf einem Rheinschiff mit essen als Bonus ;-)

Liebe Grüße,
Smierock

Autor:  Muckelzwerg [ Fr, 13.6.14 18:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Praktikant, Schüler, studi als Dolmetscher für Hochzeit

Das finde ich ja süss. Schade dass sich hier keiner meldet. -

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/