Taubenschlag-Foren
http://gehoerlose.de/

Befragung an taube Studenten
http://gehoerlose.de/viewtopic.php?f=16&t=3813
Seite 1 von 1

Autor:  LilaTulpe [ Mo, 22.10.12 14:48 ]
Betreff des Beitrags:  Befragung an taube Studenten

Liebe Studentinnen und Studenten,
mein Name ist Jula Hofbauer und ich studiere Gebärdensprachdolmetschen an der Hochschule Magdeburg-Stendal.

Ich schreibe gerade an meiner BA-Arbeit zum Thema "Mit Gebärdensprache studieren - Eine Befragung zu den Erwartungen von tauben Studenten an
ihre Dolmetscher". Dazu möchte ich gerne möglichst viele taube Studenten in ganz Deutschland zu ihren Erwartungen, Ansprüchen und Wünschen an ihre
Dolmetscher im Hochschulbereich befragen. Das Ziel besteht darin, die Zusammenarbeit zwischen tauben Studenten und ihren Dolmetschern zu verbessern.

Ihr könnt den Fragebogen online ausfüllen (hier der Link zur Umfrage: http://www.basti-christ.de/umfrage/erwa ... tscher.pdf), auf den Rechner speichern und dann an mich zurückschicken (jula.hofbauer@student.sgw.hs-magdeburg.de).

Ich kann euch den Fragebogen aber auch gerne per Mail zusenden.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mitmacht und den Link an anderen Studenten weiterleitet.

Viele Grüße,
Jula

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/