Taubenschlag-Foren

Dies ist das Forum vom Taubenschlag
Aktuelle Zeit: Mo, 22.10.18 5:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi, 29.2.12 13:59 
Offline

Registriert: So, 26.2.12 18:33
Beiträge: 1
Hallo zusammen,

ich erwäge, für ein Semester nach Neuseeland zu gehen und wollte fragen, ob jemand von euch Erfahrung mit dem modifizierten TOEFL-Test für Gehörlose hat. Falls ja, wie habt ihr das mit der Educational Testing Service (ETS) Documentation gemacht?

Ich verstehe die folgende Seite so, dass es genügen könnte, nur ein aktuelles Audiogramm einzusenden. Hat das von euch schon jemand versucht? Oder braucht man noch ein anderes Dokument?

http://www.ets.org/disabilities/documen ... aring_loss

LG columba


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 26.7.12 17:25 
Offline

Registriert: Mi, 25.7.12 18:18
Beiträge: 6
Hallo columba,

Erfahrungen habe ich damit nicht, aber du könntest den Herrschaften doch mal eine Anfrage schicken. Die wissen es sicherlich am besten ;-)

_________________
http://smartseosolutions.de/


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de