Taubenschlag-Foren
http://gehoerlose.de/

Deutschnachhilfe für eine Gehörlose
http://gehoerlose.de/viewtopic.php?f=16&t=3682
Seite 1 von 1

Autor:  Dana85 [ Di, 13.9.11 13:27 ]
Betreff des Beitrags:  Deutschnachhilfe für eine Gehörlose

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe Ihr könnt mir behilflich sein.

Seit zwei Jahren unterrichte ich eine Gehörlose aus Bonn/ Mehlem in den Sprachen Deutsch und Englisch. Nun kann ich aus beruflichen Gründen nicht mehr und suche einen neue/n Lehrer/in. Ich selbst bin hörend und kann etwas Gebärden, doch meine Nachhilfeschülerin ist auch CI-Trägerin und kann Lippenlesen.

Mir wäre es wichtig, dass mein/e Nachfolger/in auch Gebärden kann und Muttersprachler/in ist. Die Nachhilfe dauert nicht länger als 2 Stunden und findet einmal in der Woche statt.

Würde mich freuen, wenn eine/r von euch Interesse daran hat!

LG Dana

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/