Taubenschlag-Foren

Dies ist das Forum vom Taubenschlag
Aktuelle Zeit: Fr, 19.10.18 21:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di, 13.9.11 13:27 
Offline

Registriert: Di, 13.9.11 13:11
Beiträge: 1
Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe Ihr könnt mir behilflich sein.

Seit zwei Jahren unterrichte ich eine Gehörlose aus Bonn/ Mehlem in den Sprachen Deutsch und Englisch. Nun kann ich aus beruflichen Gründen nicht mehr und suche einen neue/n Lehrer/in. Ich selbst bin hörend und kann etwas Gebärden, doch meine Nachhilfeschülerin ist auch CI-Trägerin und kann Lippenlesen.

Mir wäre es wichtig, dass mein/e Nachfolger/in auch Gebärden kann und Muttersprachler/in ist. Die Nachhilfe dauert nicht länger als 2 Stunden und findet einmal in der Woche statt.

Würde mich freuen, wenn eine/r von euch Interesse daran hat!

LG Dana


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de