Taubenschlag-Foren

Dies ist das Forum vom Taubenschlag
Aktuelle Zeit: Fr, 21.9.18 3:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi, 29.12.10 14:26 
Offline

Registriert: Mi, 29.12.10 11:36
Beiträge: 4
Liebe Foren-Teilnehmer, mein Name ist Ilham Coskun, ich bin 21 Jahre alt, kurdischstämmig und nicht gehörlos. Ich bin Auszubildender bei einer TV-Produktion in Bremen im Bereich Mediendesign Bild & Ton - Berufsziel Kameramann, Tonmann, Cutter. Auf meine Prüfung, die in wenigen Monaten stattfindet - muss ich mich jetzt schon vorbereiten. Dabei geht es um einen 5-8 minütigen Film, den ich zum Thema "Gehörlos" drehen möchte. Hierfür suche ich einen Protagonisten/eine Protagonistin - also eine Person, über die ich meinen Prüfungsfilm drehen kann. Dabei denke ich an einen jungen Mann/Jugendlichen zwischen 14 und ca. 21 Jahre oder eine junge Frau/Mädchen zwischen 14 und 21 Jahre aus dem Raum Bremen oder der näheren Umgebung. Wichtig wäre mir, wenn sich die (gehörlose) Person durch ein bemerkenswertes Engagement (im sozialen oder kulturell-gesellschaftlichen Bereich zum Beispiel) oder ein besonderes Talent (im sportlichen, schulischen oder musischen Bereich) auszeichnen würde. (Es muss nicht Breakdance à la Supertalent sein).
Wer interessiert ist oder mir weiterhelfen kann, der kann mich anmailen unter: coskun.ilham@web.de oder medienlaib@t-online.de
Weitere Infos über mich auch bei Facebook und StudiVZ.
Hörende Freunde/Familienmitglieder von euch können sich auch telefonisch bei mir melden unter: 0171 4768012.
Danke, dass Ihr diesen Eintrag bis zum Ende gelesen habt.
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und bin gespannt auf die Resonanz.
Mit freundlichen Grüßen
Ilham
PS: Selbstverständlich stehe ich jederzeit für ein detailliertes Vorgespräch zur Verfügung und stelle mein Prüfungsprojekt persönlich vor. Ich möchte auch niemanden be- oder ausnutzen, sondern bitte um Unterstützung und bin bereit, eure/Deine auch mit einer Spende an das Gehörlosen-Freizeitheim in Bremen zu honorieren. Was das "Hereinplatzen" angeht (siehe "Vorredner" deafmax), so sehe ich keine andere Möglichkeit, als mich einfach hier vorzustellen. Wie anders könnte es gehen? Und freilich wird derjenige oder diejenige, die ich im Film porträtiere auch das Ergebnis ansehen können und eine DVD bekommen. Das versteht sich ja von selbst.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 30.12.10 0:11 
Offline

Registriert: Di, 3.1.06 4:17
Beiträge: 121
Und warum postest du diesen Beitrag gleich 3mal? :o

_________________
Viele Grüße

Beri

Das Leben verstehen kann man nur rückwärts, leben muß man es vorwärts.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 30.12.10 9:10 
Offline

Registriert: Mi, 29.12.10 11:36
Beiträge: 4
Hallo Surdo, Antwort auf Deine Frage: Weil ich neu bin und vielleicht noch kein Insider bin in diesem Forum. Deshalb ging ich auf Nummer sicher und habe in 3 Themengebieten mein Anliegen formuliert. Kann ja sein, dass derjenige, der sich im Jugendforum bewegt, nicht unbedingt in die 2 anderen Themenecken geht... Oder liege ich da falsch?
Übrigens: Kannst Du mir weiterhelfen. Wäre echt nett.
Gruß
Ilham


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 30.12.10 13:59 
Offline

Registriert: Di, 3.1.06 4:17
Beiträge: 121
Crosspostings werden eigentlich überall im Internet als unhöflich angesehen, daher meine Verwunderung. Ich kann dir leider nicht helfen. Bin alt und hörend und gehöre somit absolut nicht zu deiner Zielgruppe.

_________________
Viele Grüße

Beri

Das Leben verstehen kann man nur rückwärts, leben muß man es vorwärts.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de