Taubenschlag-Foren

Dies ist das Forum vom Taubenschlag
Aktuelle Zeit: Fr, 27.4.18 3:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di, 23.2.10 21:19 
Offline

Registriert: Mo, 22.2.10 11:23
Beiträge: 1
Hallo hallo

Ich (20) absolviere die Lehre als Buchhändlerin in der Schweiz und bei mir stehen die Abschlussprüfungen und Arbeiten vor der Tür (verspätetes Weihnachtsgeschenk =) ) Ich bin seit Geburt auf der rechten Seite taub. Bei uns in der Buchhandlung sind die Infodesks oft so eingerichtet, dass die Kunden aber eben genau auf dieser Seite stehen. Bei Lesungen sitze ich leider auch öfters falsch und verstehe die Fragen kaum, die die Leute stellen. Im Ausgang etwa das gleiche...Also habe ich beschlossen meine Arbeit darüber zu schreiben.
Die Arbeit wird wohl eher eintönig und selbstverliebt :D , wenn ich nur aus meiner Sicht erzähle. Hat jemand Interesse daran mir ein paar Fragen zu beantworten? Ich möchte verschiedene Leute, verschiedene Sichten in die Arbeit einbringen. Aus unterschiedlichen Berufen, Altersgruppen. Es spielt keine Rolle ob man von Geburt "Einhörig" oder ob man es geworden ist. Ich würde mich über Interessenten wirklich freuen. Ihr könnt mir auch eine Mail schicken auf: strambambouli@live.de =) Ich möchte gerne ein paar Kontakte knüpfen. Ich wusste bis Gestern gar nicht, dass es so tolle Seiten gibt.
:eggface: <--- das gefällt mir total...musste ich einfach reinpflanzen...

schönen Abend wünsche ich Allen.

P.S. : meine Rechtschreibung lässt oft zu wünschen übrig...Sorry


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de