Taubenschlag-Foren

Dies ist das Forum vom Taubenschlag
Aktuelle Zeit: Sa, 22.9.18 9:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi, 18.1.06 15:45 
Offline

Registriert: Mi, 18.1.06 10:07
Beiträge: 14
Hallo!
Ich bin 21 Jahre alt und hörend, habe allerdinges gehörlose Eltern. Darum überlege ich, Gebärdensprachdolmetschen zu studieren, bin mir aber noch ein wenig unsicher. Deshalb würde es mich sehr freuen, Studenten oder Dolmetscher kennenzulernen, die mir ihre Erfahrungen berichten und die ich evtl mit Fragen löchern kann! :lol:
Es würde mich wirklich sehr freuen, wenn sich jemand meldet!!
Interessant finde ich auch Gehörlosenopädagogik, Studenten aus diesem Bereich, meldet euch auch!! :)
Kennt vielleicht auch jemand den Studiengang "Gebärdensprache" (Bachelor) an der Uni Hamburg? Der scheint noch relativ neu zu sein.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 2.2.06 20:11 
Offline

Registriert: Fr, 26.3.04 17:56
Beiträge: 736
Wohnort: Wien/Österreich
Gesperrt: Doppeltes Thema vorhanden ===> http://gehoerlose.de/viewtopic.php?t=2270 <===


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de