Taubenschlag-Foren

Dies ist das Forum vom Taubenschlag
Aktuelle Zeit: Di, 16.10.18 15:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Y O U Europas größte Jugendmesse
BeitragVerfasst: Do, 5.6.03 17:09 
Offline

Registriert: Mo, 12.5.03 21:44
Beiträge: 43
Guten Tag!

Vor einer Woche von Donnerstag bis Sonntag veranstaltete YOU, Europas größte Jugendmesse, in Essen. Wer von Euch war dort? Man glaubte, dort seien nur laute Musik. Das stimmt aber ncht.
Der Eintritt in der Messe war für den Gehörlosen kostenfrei, da er sein Schwerbehindertenausweis vorlegen konnte. In der Halle hatte man viel Freude. Hörende Jugendliche übten Rücksicht gegenüber den Gehörlosen. Man bekam alles und viele Sachen waren kostenfrei, das heißt: Man konnte eine Tasse Sinalco trinken und auch was Leckeres essen. Wer an der Lottozentrale mitspielte und falls er gewann, freute er sich riesig und er durfte aus der Bunge herunterspringen. Ein Trucker von Microsoft stand da und ein Fahrer verteilte die Disketten Betriebssystem XP an den Jugendlichen. Mädels konnte die Haare bei der Friseur schneiden lassen. Sie wurden von der Kosmetikerinnen eingecremt. Mütze, Hütte, Armband, Polohemd und Schlüsselanhänger wurden an den Jugendlichen verschleutert. Das war Mega-Ereignisse für die Besucher.
Die Messe YOU kommt bestimmt in den nächsten Jahr.

Alles Gute aus dem Ruhrgebiet.
Greiner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 29.9.03 10:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So, 6.7.03 17:50
Beiträge: 123
Wohnort: Wuppertal
Ich war auf die YOU Messe in Essen und fandt da echt super hammer geil.

_________________
Ich bin Schwerhörig !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 4.5.04 15:04 
Offline

Registriert: Do, 21.8.03 15:30
Beiträge: 4
Wohnort: Dort,wo gut ist
also, ich würde diese Messe icht so hervorheben. Mich hat man mit meinem ausweiss nicht rein gelassen, musste Mäuse rausrücken.Glaub, dass hängt von Gütigkeit enes Kassieres ab *gg*.
Naja, dort gab es schon genug zu sehen, aber das mit kostenlosen Dingen....da ich halt für Eintritt zahlen musste, habn sie ishc nicht gelohnt...bekam ne neue Erfahrung, aber ob ich nochmal dahin gehe, werd mir 2x überlegen müssen.

_________________
Veni,vidi,vici


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 4.5.04 15:13 
Offline

Registriert: Fr, 26.3.04 17:56
Beiträge: 736
Wohnort: Wien/Österreich
Ääääähhhh... dieses Posting ist ein Jahr alt... vielleicht warn die Kassierer damals bestechlich? :lol:

Greetz,


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 4.5.04 15:19 
Offline

Registriert: Do, 21.8.03 15:30
Beiträge: 4
Wohnort: Dort,wo gut ist
Hehe, in ein paar Wochen findet diese Messe wieder statt daher schrieb ich rein...hab die Datum gar nicht gemerkt

_________________
Veni,vidi,vici


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de