@thor:
hallöchen, mr. robin hood!
um auf deine pfeilchen in meine richtung einzugehen:
Zitat:
Ich finde überhaupt sehr witzig, was du hier geschrieben hast.
sähr schön... hoffentlich hattest genug zum lachen, denn das weinen nach der zu erwartenden enttäuschung beim roulotto kommt sicher...
Zitat:
Das passt dir nicht, dass Mr.Roulotto etwas geschafft hat, was du nicht geschafft hast!
nö, mein herr. es paßt mir vielmehr sehr gut! der schuß deines sagenumwobenen freund und helfers is nach hinten losgegangen. was dachte er sich denn dabei? dass wir seine idee mit juchheissa empfangen, ihn als neuen messias bewundern, voller ehrfurcht beim gedanken an ihn ins bettchen hüpfen, vorher brav drei kreuzerl zeichnen?...
i hab sowas von unverfrorenheit noch selten erlebt. der gute mr. charity hält wohl die ganze welt um sich für beschränkt und gutgläubig. naja, muß zugeben, daß er damit nicht so ganz unrecht hat. immerhin gingen ihm 30 schäfchen ins netz, die ihn willig nach hammeln begleiten. macht gar nix, wenn die nicht hören, es gibt auch gebärdenmusik, die jede flöte ersetzt.
du meinst auch dass ich etwa neidisch auf ihn bin? weil ichs nicht schaffte, sowas auf die beine zu stellen? mein guter, völlig verkehrt. bin natürlich froh, dass ich mich nicht in so einer weise lächerlich machte.
und weiter...
Zitat:
Ich verstehe Euch, warum Ihr gegen Roulotto seid. Mr.Roulotto selber hat keine Interesse an Geld, sondern um innovative Projekte ! Er ist so ein Art Kämpfer für uns Gehörlosen und auch Schwerhörigen, wie ich. Wenn Ihr noch gegen Mr.Roulotto schreibt, der gut mit uns meint, hat keine Ahnung!
mr. roulotto hat kein interesse an geld? mmpff... willst uns hoffentlich nicht verarschen, oder?
um die liebe marie gehts doch die ganze zeit!

weshalb macht ihr denn mit? niemand zahlt 500 euro bloß wegen eines innovativen projekts ein, ohne wenigstens eine art sicherheit dafür zu haben. welche habt ihr denn dafür bekommen? die paar wische vom lawyer, der natürlich auch nicht gratis arbeitet, eine ominöse mail mit der angeblich 25 millionen schweren knackwurscht, vielleicht noch die eu-bestätigungen, daß die rechte an mr. charity gehen. das vom anwalt und der eu glaub ich gern, nur bloß nicht ans gelingen der sache. das riesige ding, das sich dein freund und gönner vornahm, ist mehrere hundert schuhnummern zu groß für ihn.
und zum abschluß:
Zitat:
Ich kenne dich ja, du mich auch sicher
klaro kenn ma uns, sogt mei oma auch...
damit ist nun alles zu diesem thema gesagt wordn. die meisten forumsteilnehmer sind gegen so ein unsicheres projekt und damit hat sichs, amen...