Taubenschlag-Foren

Dies ist das Forum vom Taubenschlag
Aktuelle Zeit: Sa, 21.7.18 18:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 20.2.05 19:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 7.2.05 12:50
Beiträge: 47
Wohnort: Irgendwo in Franken ;)
Ich kenne die geschichte mit der Mirkowelle.

Allerdings mit einem Hund nicht mit einer Katze soweit ich erinnier. Ich denke es war wirklich ein hund nciht eine katze,
diese alte frau wollte dass der hund schnell trocken wird das war ja so ein kleiner Hund, sie war faul zum abtrocknen und hat den Hund einfach ind ie Mirkowelle gesteckt.

Jtzt steht es bei jede Mirkowellengerät: "Kein lebendiges Tier ind ie mirkowelle trocknen lassen"

Naja versteht einen die Amis

_________________
Geniess das Leben solange du auf der Erde weilst.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 21.2.05 11:31 
Offline

Registriert: Sa, 9.2.02 1:00
Beiträge: 1199
Wohnort: Thueringen
Ein kluges Eichhörnchen sorgt vor für schlechte Zeiten im Winter. So hat ein Tierchen 2000 Erdnüsse für den Winter im Luftfilter eines Automotors zurückgelegt. Das Versteck blieb so lange geheim, bis der Autobesitzer sein Auto in die Werkstatt gab.
Nun muss sich das Eichhörnchen eine neue Speisekammer suchen.

_________________
Die wichtigste Stunde ist immer die Gegenwart. Der bedeutendste Mensch der, der uns gerade gegenübersteht und das notwendigste Werk ist stets Hilfen ermöglichen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de