Taubenschlag-Foren

Dies ist das Forum vom Taubenschlag
Aktuelle Zeit: Fr, 19.10.18 7:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Weltrekordversuch im Norden......
BeitragVerfasst: Di, 25.1.05 18:05 
Offline

Registriert: Sa, 9.2.02 1:00
Beiträge: 1199
Wohnort: Thueringen
Habe heute in der Zeitung gelesen.....Also die Schweden sind uns nicht nur in der Gebärdensprache vorraus, sondern auch im Küssen.
Jetzt wollen schwedische Apotheker am Valentinstag den Weltrekord im Dauerküssen von derzeit 30 Stunden, 59 Minuten und 27 Sekunden überbieten und in den Norden holen. Das soll am Valentinstag stattfinden.
Während des Weltrekordversuches dürfen die Kussspezialisten weder liegen, noch sitzen und ihr Dauerbussi nicht mit Toilettenbesuchen unterbrechen.

Eigentlich schade, dass dieses nur an diesem Tag stattfinden soll. Dauerküssen kann man ja das ganze Jahr üben. :) Was ja selbstverständlich sein sollte.

Wollen die Schweden das Bussi auch in der Welt einführen, dann gäbe es weniger Streit? :-)))

Alles Gute

Phoenix

_________________
Die wichtigste Stunde ist immer die Gegenwart. Der bedeutendste Mensch der, der uns gerade gegenübersteht und das notwendigste Werk ist stets Hilfen ermöglichen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 27.1.05 14:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 16.10.04 16:06
Beiträge: 123
Wohnort: Marl
Hallo Phoenix,

Dauerküssen jeden Tag - da mach´ ich auch mit. :knuddel:
Küssen bis die Schwester kommt! :-))) :nurse:

Aber ich denke die Schweden werden mit Sicherheit schon
fleissig beim Üben sein. Denn für jeden Weltrekord muß man
vorher üben.
Ich glaube aber schon, daß für einen Toilettenbesuch zwischen-
durch Zeit ist. Bei diesen Dauertanzwettbewerden ist ja auch alle 1-2 Std. eine ca. 5min. Pause.

Gruß Suzan

_________________
Das kleinste Kapitel eigener Erfahrung,
ist mehr wert, als Millionen fremder Erfahrung !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 28.1.05 12:30 
Offline

Registriert: Sa, 9.2.02 1:00
Beiträge: 1199
Wohnort: Thueringen
Da das Küssen gesund ist, kann man jederzeit auch das Dauerküssen weiterempfehlen. :)

Beim Küssen wird der Sauerstoffaustausch im Zellgewebe gefördert und das adrenosympatische System der Leber angeregt zu einer Energiequelle. :)

Die Schweden dort werden auch gedacht haben, so hübsche Frauen und nicht küssen, heißt am Brunnen stehen und verdursten müssen. :-)))

Dann weiterhin viel Spass

Phoenix

_________________
Die wichtigste Stunde ist immer die Gegenwart. Der bedeutendste Mensch der, der uns gerade gegenübersteht und das notwendigste Werk ist stets Hilfen ermöglichen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 28.1.05 15:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 16.10.04 16:06
Beiträge: 123
Wohnort: Marl
Küssen ist gesund !!!!

Super, damit wir alle immer super gesund sind, müssen
wir also nur viel und regelmäßig unsere Partner küssen.

Aber was ist mit den vielen Singels?

Tja, als Single muß man dann wohl demnächst höhere
Krankenkassenbeiträge bezahlen, weil die Gefahr wesentlich
höher ist krank zu werden - man hat ja keinen zum
Küssen!? :-)))

Gruß Suzan

_________________
Das kleinste Kapitel eigener Erfahrung,
ist mehr wert, als Millionen fremder Erfahrung !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 28.1.05 15:25 
Offline

Registriert: Sa, 9.2.02 1:00
Beiträge: 1199
Wohnort: Thueringen
Das Küssen lernt man schon als Baby. Und damals war ich auch noch Single. :) Demnach können können die Single auch gut mitüben. :)

Die Krankenkassenmitarbeiterinnen und - mitarbeiter üben sicher auch in ihrer Freizeit.
Der Kuss ist ein Genuß den man suchen muß.

Viel Spass weiterhin :)

Phoenix

_________________
Die wichtigste Stunde ist immer die Gegenwart. Der bedeutendste Mensch der, der uns gerade gegenübersteht und das notwendigste Werk ist stets Hilfen ermöglichen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 28.1.05 15:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 16.10.04 16:06
Beiträge: 123
Wohnort: Marl
@phoenix
Stimmt auch wieder. Jeder kann Küssen. Muß wohl eine
instinktive Handlung sein. Und Schöööön!! :-)))

Gruß Suzan

_________________
Das kleinste Kapitel eigener Erfahrung,
ist mehr wert, als Millionen fremder Erfahrung !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 29.1.05 13:04 
Offline

Registriert: Mi, 11.8.04 11:30
Beiträge: 95
Wohnort: Schleswig-Holstein
HI Ihr alle

ja Küssen ist klasse....
aber wenn einem eine Freundin von hinten auf die Schulter haut,wenn man gerade küsst,dann kann es passieren,das einem ein Stück vom vorderen Schneidezahn abfällt.

Dasselbe ist mir in pubertären Zeiten passiert,musste Zahnazt aufsuchen zum begradigen der Zähne und besagter "schlagenden" Freundin ist das bis heute unendlich peinlich,grins... :oops:

Das nur als kleines highlight zum Thema küssen,hoffe,den Schweden passiert so etwas nicht :lol:
Hierzulande hat der Schauspieler Ralf Bauer auch mal nen Kussmarathon hingelegt vor vielen Jahren mal.

Greetz,die Taffe

_________________
Carpe diem.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 29.1.05 15:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di, 16.9.03 21:55
Beiträge: 925
Wohnort: Im schönen Oberösterreich
@hallo ihr
ja küssen ist gesund!

es ist bewiesen, dass das austauschen von speichel :-)))
und das taekwon-do zwischen den zungen :knuddel:
äußerst gesundheits-fördernd ist...
also dann- viel spaß :lach:

_________________
Die grössten Wunder gehen in der grössten Stille vor sich. (Wilhelm Raabe)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: zum Thema
BeitragVerfasst: Sa, 29.1.05 17:49 
Offline

Registriert: Mi, 27.3.02 1:00
Beiträge: 1345
Einerseits wird von den Ärzten vor Aids gewarnt, der auch durch den Speichel übertragen wird. Das steht in allen Aufklärungsprospekten.

Andererseits gibt es in fast jedem Film der bestimmten Sorte ausgiebig gezeigte Kußszenen in Großaufnahme. So genau will man es garnicht wissen.

Zum Dritten, was ist mit Leuten, die gerne Knoblauch essen???
Getreu nach dem Slogan" nach dem Essen soll man rauchen oder eine Frau gebrauchen"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 29.1.05 19:00 
Offline

Registriert: Sa, 21.2.04 14:33
Beiträge: 92
Wohnort: München
@ Auerhahn
seit wann wird Aids durch den Speichel übertragen? :o da lernen wir was anderes! Küssen komplett ungefährlich...

bei Knoblauchliebhabern? vielleicht finden sich ja zwei Vampierjäger?! :-)))

tja und was die Filme betrift... in Filmen ist einiges Krumm...
Da gibt es dann noch die Besonderheit das Bettdecken bei Frau immer bis zu den Schultern reicht und beim danebenliegenden Mann direkt bei der Hüfte aufhört... woran das wohl liegen mag?
lg sunnygirl


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 29.1.05 19:04 
Offline

Registriert: Mi, 11.8.04 11:30
Beiträge: 95
Wohnort: Schleswig-Holstein
Hallo Auerhahn

kleiner exkurs: in den sogenannten Aufklärungsbüchern über Aids steht auch das drin(deutsche Aidshilfe e.V.):

"Auch beim Küssen kann HIV nicht übertragen werden,solange sich am Mund und im Mundraum keine bluteneden Wunden befinden"

Ein weiteres Zitat aus einen solchem Buch:"Hiv wurde auch in Urin,Kot,Speichel,Schweiss und Tränenflüssigheit nachgewiesen,jedoch nur in sehr geringer Menge,die für eine Ansteckung nicht ausreicht.Weltweit ist kein einziger Fall bekannt,bei dem eine Infektion über diese Körperflüssigkeiten erfolgt wäre".

Ich möchte damit nur sagen,dass man also sich beim Küssen nicht mit Aids ansteckt.

Bevor Meldungen der Übertagungswege fehlerhaft in die Welt gesetzt werden, bitte diese nachprüfen,Auerhahn.Nix für ungut.

In diesem Sinne, die Taffe

_________________
Carpe diem.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 29.1.05 20:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di, 16.9.03 21:55
Beiträge: 925
Wohnort: Im schönen Oberösterreich
@taffe

:-)))
Zitat:
Hiv wurde auch in Urin,Kot,Speichel,Schweiss und Tränenflüssigheit nachgewiesen,jedoch nur in sehr geringer Menge,die für eine Ansteckung nicht ausreicht.Weltweit ist kein einziger Fall bekannt,bei dem eine Infektion über diese Körperflüssigkeiten erfolgt wäre".


hat hier jetzt noch jemand lust auf austausch der körperflüssigkeiten bzw. küssen genannt?
:drinking:

_________________
Die grössten Wunder gehen in der grössten Stille vor sich. (Wilhelm Raabe)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 29.1.05 20:35 
Offline

Registriert: Mi, 11.8.04 11:30
Beiträge: 95
Wohnort: Schleswig-Holstein
Hi Bethoveny

wollte diesen Thread,bzw die Lust aufs KÜSSEN
nicht abschmälern,aberim Zusammenhang mit dieser Erkrankung macht man keine Witze,mE, sei es direkt oder indirekt.

taffe Frau

Ich mag es nicht,wenn Klischees verbreitet werden,immerhin ist diese Krankheit immer noch tödlich und "Gerüchte " über Ansteckungswege kursieren zur Genüge.

_________________
Carpe diem.


Zuletzt geändert von Taffe Frau am Sa, 29.1.05 20:38, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: zum Thema
BeitragVerfasst: Sa, 29.1.05 20:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 16.10.04 16:06
Beiträge: 123
Wohnort: Marl
[quote="Auerhahn"]Einerseits wird von den Ärzten vor Aids gewarnt, der auch durch den Speichel übertragen wird. Das steht in allen Aufklärungsprospekten.
quote]

@auerhahn
was für Aufklärungsprospekte hast Du???

Ich habe schon AIDS-Patienten zu tun gehabt - und auch HIV-Positive und ich würde mit jedem aus einem Glas trinken.

Es stimmt, daß HIV durch "Körperflüssigkeiten" übertragen wird. Aber mal ganz ehrlich: Wer küsst einen Fremden so heftig, daß massenhaft "Körperflüssigkeiten" ausgetauscht werden und zum gleichen Zeitpunkt sich eine offene Wunde in seinem Mund befindet, wo die fremde "Köperflüssigkeit" eindringen kann???
NA??? :o :o

Oder kurz gesagt: Taffe Frau hat Recht. :D

@beethoveny
Wenn das Stimmen würde, würde keiner mehr gerne "Körperflüssigkeiten" austauschen.
Da dem aber nicht so ist, mache ich jetzt Schluß und geh´ zu meinem Mann ein bißchen "Körperflüssigkeiten" tauschen. :-)))

Gruß Suzan

_________________
Das kleinste Kapitel eigener Erfahrung,
ist mehr wert, als Millionen fremder Erfahrung !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 21.2.05 10:18 
Offline

Registriert: Sa, 9.2.02 1:00
Beiträge: 1199
Wohnort: Thueringen
Der Weltrekordversuch der Apotheker ist wohl nicht gelungen. Dafür wurde der Weltrekord im Dauerküssen aber geknackt und nach Deutschland geholt.
Mit exakt 31 Stunden hat ein Paar aus Thalmässing bei Nürnberg in der bayerischen Bussi Meisterschaftden alten Weltrekord überboten. Sieben Paare haben es auch versucht.

Egal, ob man einen Weltrekord bezwingen will oder nicht - man sollte nie ohne ein Küsschen das Haus verlassen. Seien es die Eltern oder der/die Partner/in. Dann sein weiterhin Frieden untereinander garantiert. :)

Alles Gute

Phoenix

_________________
Die wichtigste Stunde ist immer die Gegenwart. Der bedeutendste Mensch der, der uns gerade gegenübersteht und das notwendigste Werk ist stets Hilfen ermöglichen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 1.3.05 22:02 
Offline

Registriert: Sa, 9.2.02 1:00
Beiträge: 1199
Wohnort: Thueringen
Hi Jasmin,

die Leute würden denken, die Beiden wären beim Erste Hilfe Kurs und üben Mund zu Mund Beatmung :D

Viel Spass

Phoenix

_________________
Die wichtigste Stunde ist immer die Gegenwart. Der bedeutendste Mensch der, der uns gerade gegenübersteht und das notwendigste Werk ist stets Hilfen ermöglichen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de