Taubenschlag-Foren
http://gehoerlose.de/

ich lese bild- ich liebe bild-die zeitung!
http://gehoerlose.de/viewtopic.php?f=14&t=1588
Seite 1 von 1

Autor:  patrickcooly [ So, 10.10.04 11:56 ]
Betreff des Beitrags:  ich lese bild- ich liebe bild-die zeitung!

Nun hier mal ein Thread im Kuckucksnest, um noch mehr Witze über die Bild zu machen :-)))

Autor:  Beethoveny [ So, 10.10.04 14:41 ]
Betreff des Beitrags: 

@patrick
wusste nicht dass du auch so auf die bild-zeitung stehst. :-))) ...aber wo nackerte drin sind....
deafmax hat sie sogar gezählt, hat sich die nase plattgedrückt an den vielen bildern. was hat er wohl daheim als ausrede erzählt, warum seine nase so schwarz ist :-))) :-)))
beethoveny

Autor:  patrickcooly [ So, 10.10.04 17:27 ]
Betreff des Beitrags: 

:-))) :-))) :-)))

Autor:  deafmax [ Mo, 11.10.04 7:01 ]
Betreff des Beitrags: 

mbgl...
mbgl...
mist. das lachen kommt ja schon, es ist da, aber zeigt sich noch nicht. einen moment!
mbgl...
mbgl...

ok, ich gebs auf. Darüber kann man einfach nicht lachen. Es ist wie wenn ihr in einem führerlose Waggon wie die "Gremlins", den urzeitlichen Monsterkobolde, herumtrödelt und lacht. Und einem Abgrund nähert. Selbst wenn ihr da runterstürzt, würde man weiter lachen und krach hören anstatt schreien und jammern.
So schlimm ist für mich der Bild Zeitung.
@Beety, ... schwarze Nase? Lieber den... Fortsetzung im PN.

Ich wünschte ich könnte hier mitblödeln, aber über den BILD zeitung KANN man nicht blödeln. Es gehört wie Bush weg aus der Welt.
deafmax

Autor:  patrickcooly [ Mo, 11.10.04 14:12 ]
Betreff des Beitrags: 

:-))) :-)))

Autor:  CharlyBrown [ Mo, 11.10.04 20:54 ]
Betreff des Beitrags: 

Sehr viele Journalisten, die heute bei Zeit, Stern, Spiegel
und anderen "hochangesehenen" Zeitschriften einen
"hochangesehenen" Job machen, haben vor vielen Jahren
ihre "Lehrzeit" bei Bild gemacht!
Und heute achtet BILD besser auf korrekte Bezeichnung
für Gehörlose als manche "Intellektuellenzeitung" die immer
noch Artikel mit dem Wort "taubstumm" schreibt!

Also, BILD ist eine Zeitung für "einfache" Hörende in
"einfacher" Sprache für Hörende.
Manchmal reisserisch, manchmal aber auch sehr informativ!
Und BILD hat(soweit ich richtig informiert bin) in den
letzten 15 Jahren niemals Gehörlose diskriminiert!
(Vor ca zwanzig JAhren ist es leider manchmal vorgekommen.)
Also, wir leben in einer freien Welt und jeder Mensch hat das
Recht Zeitungen nach seinem Geschmack zu lesen.

(Manche einfache Arbeiter, die zur Belustigung BILD lesen,
sind intelligenter als sogenannte Intellektuelle, die den Spiegel
ernst lesen).

Autor:  deafmax [ Mo, 11.10.04 21:48 ]
Betreff des Beitrags: 

@Charly, weise geschrieben. Fakt ist jedoch, dass einfache Menschen einfach denken und intellektuelle dagegen kompliziert. Kompliziert zu denken machts kompliziert auf Lösungen zu kommen :-)))
Aber das hat nix mit BILD oder schechte Zeitschriften zu tun. Die Klischeemanieren des BILD ist zum Speiben. Kronenzeitung ist auch nicht beim besten Niveau aber die Informationsgehalt für "einfache Menschen" ist für mich weitaus akzeptabel als die beim Bild Zeitung. Hast schon mal Kronenzeitung gelesen? Diese ist viel besser als das Bild.
deafmax

Autor:  Beethoveny [ Di, 12.10.04 8:03 ]
Betreff des Beitrags: 

so what...
bekam gar keine benachrichtigung...
erst jetzt gesehen, dass noch mehr antworten sind...
@patrick
deine beiträge hier sind äusserst interessant :-))) :-))) :-)))
@deafmax
nicht aufregen...wusste gar nicht dass man dich mit dieser zeitung so ärgern kann... :wink:
aber über die kronen-zeitung lass ich nix kommen. das ist nun wirklich kein vergleich! sie ist auch die auflagenstärkste in österreich.und wird ganz bestimmt nicht nur von den "einfachen" menschen gelesen.
aber diskuttieren wir hier lieber über die "bild", patrick´s lieblingszeitung! :-)))
beethoveny

Autor:  patrickcooly [ Di, 12.10.04 14:09 ]
Betreff des Beitrags: 

:-))) :-))) :-))) :-))) :-)))

im ernst: die kronenzeitung ist meine lieblingszeitung. Nur leider lese ich sie viel zu selten da ich anderweitig zu tun habe (sprich: meinen Ehepflichten nachkommen :-))), ich bin nämlich mit meinem heißgeliebten PC verheiratet :-)))

Autor:  Auerhahn [ Di, 12.10.04 14:57 ]
Betreff des Beitrags:  zum Thema

@patrick

"die Österreicher sind ein Volk der Kronenzeitung-Leser" hat mir einmal ein sehr einflussreicher Mann geschrieben. Das könnte auch stimmen, die Auflage ist sehr groß und manchmal wird dort auch etwas über die gehörlosen Menschen berichtet.

Autor:  deafmax [ Di, 12.10.04 15:05 ]
Betreff des Beitrags: 

@patrick, du bist also sang und klaglos deinem PC ausgeliefert? Weiber! :-)))
Nageh, zum Frühstück für ein paar Blickchen in die Kronenzeitung wirse schon Zeit haben. Oder hast tatsächlich sogar am WC deinen PC? :o
Ich lese lieber die Kurier, die berichten mehr übers Schwimmen. Deswegen ist Kronenzeitung für mich nur unterdurchschnittlich. Aber unschlagbar genialste Zeitung ist und bleibt für mich die GEO!

@Auerhahn, möchtest du irgendwie darauf hinweisen, daß du die zuviel-bunt-ist-ungesund -Blatt"täglich Alles" vermisst :-))) :-))) :-)))
Wir sind im Kuckucksnest, daher die entsprechende "Manieren" ;)

deafmax

Autor:  Auerhahn [ Di, 12.10.04 17:14 ]
Betreff des Beitrags:  zum Therma

@Deafmax. no na, ich vermisse nichts.
Es kommt mir mit der Zeit nur vor, dass die "Österreichische Gehörlosenzeitung" mit der Zeit ihren Namen wird ändern müssen in "Wiener Gehörlosen-Zeitung". Alle Bundesländer werden mit der Zeit ihre eigene Zeitung haben wollen. Bis erst die gehörlosen Absolventen höherer öffentlichen Schulen sich zusammenschliessen, wird es im Zeitungswald sicher auch zu Änderungen kommen. Das wird sich sicher auch auf andere Bundesländer im Deutschen Sprachraum erstrecken. Geld spielt keine Rolle, wir haben es ja.
Tschuess, das waren noch Zeiten, als Pnin uns die Leviten gelesen hat.

Autor:  patrickcooly [ Di, 12.10.04 21:00 ]
Betreff des Beitrags: 

und Pnin wurde eben von mir benachrichtigt, doch mal zu kommen und uns die Leviten zu lesen :-)))

@>d<: Tja.. So hübsch und sexy mein PC.. da kann man halt net nein sagen :-)))

Zum Frühstück.. nix Zeit. 7:10 aufstehen, 7:20 weg ausm haus ;) Trinke immer nur eine Tasse Kaffee. Währenddessen schau ich auf die Teletext-Seite 135, das ist meine "morgendliche Zeitung" :-)))

Was die ÖGLZ angeht.. ich überlasse das Wort lieber unserem Korrespondeten Lukbo :-)))

"Hallo Lukbo, hier Taubenschlag-Zentrum. Wie geht es der ÖGLZ? Es gibt Spekulationen von einer gewissen Dame, deren Geheimname Auerhahn ist. Also aus dem Zoologischen Garten. :-))) Wäre nett, wenn Du Stellung nehmen würdest. Herzlichen Dank. Der Moderator Patrick."

:-))) :-))) :-))) :-))) :-))) :-))) :-)))

Autor:  Suzan [ Fr, 12.11.04 10:17 ]
Betreff des Beitrags: 

Hallo,
hier antwortet - etwas spät - zwar nicht Lukbo, aber vielleicht
darf ich auch meinen Senf zur BILD dazu geben. :roll:

Die meisten sagen, daß sie niiieee die BILD lesen würden - aber woher kommt dann die hohe Auflage??

Ich lese die BILD. Für den groben Überblick was los ist, reichts und man kann sie überall bekommen, sogar im Urlaub.
Manchmal stehen auch Sachen drin, die man in keiner anderen Zeitung findet. Skurile Nachbarschafts-Streitigkeiten,
das Hunde-Tagebuch, und manches mehr.
OK! Es ist total reißerisch aufgemacht. Große Schlagworte oben drüber - 2 Sätze fettgedruckt mit dem Wichtigsten (für die die nicht weiter lesen) und im Grunde war´s das auch schon.

Aber gut. Man ist schnell durch, für die Männer ist noch ein bißchen nackte Haut dabei (warum eigentlich nicht mal ´nen hüpschen nackten Männeroberkörper für den weiblichen Teil der Leser????? :-))) :oops: ) und die wichtigsten Themen von gestern hat man auch noch eben mitgekriegt, letzte Seite noch ein wenig Promi-Klatsch -> FERTIG!

Gruß Suzan

Autor:  Beethoveny [ Fr, 10.12.04 16:43 ]
Betreff des Beitrags: 

mal wieder bisserl scharfen senf auf die armen männer-würstel...

hab heut nen guten spruch bekommen:

was verstehen männer unter einem 7-gang-menü?
ein sechserpack bier und die bild-zeitung


:-)))

Autor:  patrickcooly [ Fr, 10.12.04 17:43 ]
Betreff des Beitrags: 

hähähä :-)))

Autor:  CharlyBrown [ Fr, 10.12.04 19:12 ]
Betreff des Beitrags: 

Beethy, warum sind mehr als 90% aller Spitzenköche
Männer? Und warum gibt es keine einzige Köchin in
Drei-Sterne-Restaurants?

Kann es vieleicht daran liegen, das Frauen beim Gänge
zählen solange brauchen, das darüber die Speisen anbrennen?

Autor:  patrickcooly [ Fr, 10.12.04 20:11 ]
Betreff des Beitrags: 

:super: :lach:

Autor:  CharlyBrown [ Fr, 10.12.04 20:23 ]
Betreff des Beitrags: 

Patrick, schreib doch mal Deine Vorstellung von
einem 7-Gang-Menue?
Aber bitte nicht verwechseln mit einem 7-Gang-Getriebe.

Autor:  patrickcooly [ Fr, 10.12.04 20:25 ]
Betreff des Beitrags: 

:lach:

okay.. 7 Gang Menü.

Einleitungsmahlzeit (Gemüse)

Vorspeise

Zwischenmahl

Suppe

Zwischenmahl

Hauptspeise

Nachspeise

so.. 7-Gänge-Menü. :-)))

Autor:  Beethoveny [ Fr, 10.12.04 21:26 ]
Betreff des Beitrags: 

@charly
warum 90% der männer spitzenköche sind? wer sagt dass sie es sind. berühmt sind sie halt. und warum? weil es noch immer eine sensation ist dass sie einen kochlöffel freiwillig in die hand nehmen. klar dass sie dann begafft werden... :-)))
genau wie eine frau als bauarbeiter begafft wird...

Autor:  CharlyBrown [ Fr, 10.12.04 22:23 ]
Betreff des Beitrags: 

Beethy, bei Mathe in der Schule "geschlafen"?
90% aller Spitzenköche sind Männer bedeutet
NICHT 90% aller Männer sind Spitzenköche.
Anderseits hast Du recht, die meisten Männer
haben noch nie einen Kochlöffel in die Hand
genommen.
Aber es steht in allen Restaurantführern und
Gourmetjournalen:
Die besten Restaurants haben einen Koch
und keine einzige Köchin hat einen Stern im
Guide Michelin.

Autor:  Beethoveny [ Fr, 10.12.04 22:26 ]
Betreff des Beitrags: 

@charly
UIII
heut bist aber bissig....hat dich deine frau aus der küche verjagt? :-)))
gute nacht

Autor:  Phoenix [ Fr, 10.12.04 22:33 ]
Betreff des Beitrags: 

So viele Gänge nur zu einer Mahlzeit? Wie soll das aussehen, wenn die Öffnungszeiten des Restaurants bekannt sind: Von 7.00 - 10.00 Uhr Frühstück
Von 11.00 Uhr - 14.00 Uhr Mittag, von 15.00 - 17.00 Uhr Kaffeepause, von 18.00 - 21.00 Uhr Abendessen. Und Bildzeitung lesen? Wann?
Zu den Mahlzeiten sollten man sich der Verdauung wegen konzentrieren. :-)))

@beethoveny: Eine Frau als Bauarbeiter und oben sitzen im Kran, dann hat sie einen guten Überblick und alle schauen nach oben und reagieren auf jede Handbewegung. :) :D

Autor:  CharlyBrown [ Fr, 10.12.04 22:45 ]
Betreff des Beitrags: 

Beethy, huch, woher weist Du das?
Ja, meine Freundin hat mich nach dem Essen
aus der Küche verjagt.
Ich soll schon das Bett anwärmen.
Sie will den Abwasch allein machen, aus Dankbarkeit,
weil ich so gut gekocht habe.

Patrick,
gute Antwort, aber vieleicht hilft Dir ein Tip von
einem "alten Lustmolch":
1. Bei einem Aperitif die Dame zart küssen.
2. Bei einer scharfen Vorsuppe die Bluse der
Dame aufknöpfen.
3. Bei der Vorspeise aus einem erotischem Buch
zitieren
4. nach der ersten Hauptspeise der Dame
behilflich sein überflüssige Kleider abzulegen.
5. einen Früchtebecher servieren und der Dame
die Hand auf die Schenkel legen und wenn
möglich weiter ....
6. zu einem Glas Sekt ins Schlafzimmer bitten.
7. am nächsten morgen das Frühstück ans Bett bringen

Autor:  Beethoveny [ Sa, 11.12.04 12:36 ]
Betreff des Beitrags: 

@charly
oh, das letzte posting war schon viel besser.
warst wohl grantig "davor", weil du nicht wusstest, ob du zum äh "zug" kommst?
:-)))
und danach ein erleichtertes posting mit herzchen in den augen...
also, jetzt weiss ich, wenn du nach grantelnden postings was lustiges oder gar erotisches rüberbringst, durftest du mal endlich wieder das bett aufwärmen :-))) :-)))
PS den abwasch allein machen aus dankbarkeit...ohh. der war gut :lol:
PPS: ich könnt auch ein menü zusammenstellen auf den mann bezogen. aber dann dürfte ich hier nicht mehr posten und bekäme die rote karte :-)))

Autor:  patrickcooly [ Sa, 11.12.04 13:03 ]
Betreff des Beitrags: 

@beethoveny das ist das kuckucksnest, postings hierher werden nicht mit gelb oder rot bestraft ;) hier ist alles erlaubt ;)

Autor:  Beethoveny [ Sa, 11.12.04 13:45 ]
Betreff des Beitrags: 

@patrick
das möcht ich sehen, dass hier alles erlaubt ist! nee, ich lass lieber sonst fliegen dir die roten ohren ab :-)))
probier es lieber selbst aus mit deinem schätzchen :wink:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/