Taubenschlag-Foren

Dies ist das Forum vom Taubenschlag
Aktuelle Zeit: Mo, 16.7.18 23:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 65 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: mal wieder was zum lachen
BeitragVerfasst: Fr, 1.10.04 16:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di, 16.9.03 21:55
Beiträge: 925
Wohnort: Im schönen Oberösterreich
hier kann man also irre eier fallen lassen? dann bin ich hier richtig.
habt ihr lust hier einen thread zum schmunzeln u. lachen zu betreiben? aber KEINE witze! und nix ordinäres, maximal eindeutig zweideutiges. erlebnisse, diskussionen....
bernd wird sicher aufpassen wie ein schiesshund, :-))) dass alles im erlaubten rahmen bleibt. sonst ist der beitrag futschigaga. okay?

ich fang an, der grund ist ein kuh-plakat in össiland kennt ihr es? steht EU drauf, drum könnten sogar unsere freunde aus deutschland schon wissen, dass die milch nicht aus der packung kommt sondern von der kuh.
werbung für bio-milch. eine kuh mit hängender zunge (oder war es ein schmutzfleck am plakat?).
daneben steht: weil wir trinken was sie isst. :drinking:
wow. total bio?
iiiiiiiiiihhhhhhh dachte ich mir. die vielen schnecken und würmer und käfer und kuhli-gaga in der wiese....das frisst sie doch?
und dann schlecken sie sich doch gegenseitig manchmal den hintern ab oder nicht (bernd ist das auch noch nicht zu stark für dich?)
und erst die laaaaannnge zunge die sie für sich selbst zum nasenbohren verwendet....
naja. alles bio nicht wahr...drum trinken wir bio was sie isst...
(ich kaufe übrigens nur bio-milch, da weiss ich was ich habe :-))) )
beethoveny


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: mal wieder was zum lachen
BeitragVerfasst: Fr, 1.10.04 20:38 
Offline

Registriert: Fr, 26.3.04 17:56
Beiträge: 736
Wohnort: Wien/Österreich
Beethoveny hat geschrieben:

bernd wird sicher aufpassen wie ein schiesshund, :-))) dass alles im erlaubten rahmen bleibt. sonst ist der beitrag futschigaga. okay?



Nicht nur er.. Ich bin ab jetzt auch noch da :-)))

Beeti.. Kennst du vielleicht die Werbung von A1? Da is aufm Plakat ne Kuh, welches bei einem Ortsschild steht, wo "Fleischessen" draufsteht? (Diesen Ort gibt es wirklich in Österreich, Anm. d. Autors) Das hat mich bisher immer zum Schmunzeln gebracht.. :-)))

Greetz,


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 1.10.04 21:02 
Offline

Registriert: Sa, 9.2.02 1:00
Beiträge: 1199
Wohnort: Thueringen
Ein Zweibeiner lässt auf den hohen Almwiesen sicher auch die Zunge so weit raushängen, wenn er nicht noch ein Fläschen im Rucksack hat :-)))

Wozu hat ein Kuh 5 Mägen? Da haben Käfer und Schnecken keine Chance bis zu nächsten Ausgang zu schaffen. :D Denn bei dem ersten Magen wird alles hineingestopft, dann rülpst die Kuh und das Kauen geht von vorne los.

Die Milch ist dann von Bioland weil die Molkerei gleich an der Kuh dranhängt. Also keine Zwischenstationen über schmutzige Straßen usw.. Wenn so ein Hornvieh die Almwiesen runterrennt und die Molkerei schwenkt hin und her, ist dann unten im Stall sicher Schlagsahne das Ergebnis. :D

Wie gut haben es doch doch Ösiländer mit ihren Almwiesen :)

Viel Spaß weiterhin

Phoenix

_________________
Die wichtigste Stunde ist immer die Gegenwart. Der bedeutendste Mensch der, der uns gerade gegenübersteht und das notwendigste Werk ist stets Hilfen ermöglichen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 1.10.04 21:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di, 16.9.03 21:55
Beiträge: 925
Wohnort: Im schönen Oberösterreich
hihihihihihi endlich wieder was zum lachen nach all den ernsten threads....
@patrick
oooh passt du auch auf? dann kann ja nix passiern...
irgendwo in n.ö oder o.ö gibt es auch die ortschaft "hühnergeschrei"
ne kuh vor der tafel "fleischessen". armes vieh. sollte lieber ein kannibalen-foto sein...

@phoenix
Zitat:
Wozu hat ein Kuh 5 Mägen?Denn bei dem ersten Magen wird alles hineingestopft, dann rülpst die Kuh

ob das auf die meisten männer auch zutrifft???*rülps*

Zitat:
Wenn so ein Hornvieh die Almwiesen runterrennt und die Molkerei schwenkt hin und her, ist dann unten im Stall sicher Schlagsahne das Ergebnis.


himmel! das wusste ich gar nicht. ich mach sofort ein rundmail zur warnung an alle stillenden mütter!dass sie aufpassen sollen, dass ihre molkerei nicht zu viel hin und her schwenkt. sonst bekommen die babies nur schlagobers...

tschö
beethoveny


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 4.10.04 17:18 
Offline

Registriert: Fr, 26.3.04 17:56
Beiträge: 736
Wohnort: Wien/Österreich
Zitat:
oooh passt du auch auf? dann kann ja nix passiern...
irgendwo in n.ö oder o.ö gibt es auch die ortschaft "hühnergeschrei"
ne kuh vor der tafel "fleischessen". armes vieh. sollte lieber ein kannibalen-foto sein...


:-)))

Naja.. Ich bin todmüde..

Greetz,

Patrick


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 4.10.04 19:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di, 16.9.03 21:55
Beiträge: 925
Wohnort: Im schönen Oberösterreich
@patrick
todmüde???von was denn....vom einschlafen in der schule? :-)))

@phoenix
du hast mich da auf eine idee gebracht. eine MARKTLÜCKE!!!!
das wär der clou: schlagobers direkt von der kuh. frisch gemolken im cafehaus..
nur- ein problem: kein bauer will seine viecher jeden tag die alm rauf und runter jagen damit die "molkereien" (bei uns sagt man übrigens euter :-))) ) ordentlich hin und her schwingen zum obers-schlagen...
aber ich hätt eine idee:
hip-hop-musik im kuhstall. jeden morgen: let´s the music play. stampf stampf, schwing schwing...
hip-hop-hip-hop...lasst die hüften schwingen und die cow-girls singen: MUUUUUUHHHHHHH
halbe stunde...dann dürfte die schlagsahne fertig sein :-)))
ich geh gleich morgen zum patentamt....
tschö
beethoveny


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 4.10.04 20:06 
Offline

Registriert: Fr, 26.3.04 17:56
Beiträge: 736
Wohnort: Wien/Österreich
:-))) :-))) :-))) :-))) :-))) :-))) :-))) :-))) :-))) :-))) :-))) :-))) :-))) :-))) :-))) :-))) :-)))

jep, in der schule.. :nick:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 4.10.04 21:28 
Offline

Registriert: Sa, 9.2.02 1:00
Beiträge: 1199
Wohnort: Thueringen
@Beethoveny: Wir haben in der Schule gelernt, dass temperamentvolle Musik (Beatmusik, so richtig geschrieben?) im Kuhstall die Leistung fördert. Also kannst Du nach etlichen Hipp-hopps bestimmt einen halben Liter Schlagsahne mehr erwarten. :-)))

Auch muß man aufpassen, dass man die richtige Abteilung im Euter erwischt. Denn der Behälter hat vier Stöpsel: einer ist für die Sahne, einer für Buttermilch, einer für Magermilch und einer für die Vollmilch. Die Buttermilch kommt daher, weil sie auch viele Butterblumen frißt.
Bei Gewitter ist Vorsicht geboten, denn da wird die Milch schnell sauer.

Das Kälbchen, was die Kuh jedes Jahr bekommt, ernährt sich durch die Nuckelchen, die ebenfalls an der Molkerei angegliedert ist. So ist die Kuh doch sehr praktisch eingerichtet. :-)))

Viel Spaß weiterhin

Phoenix

_________________
Die wichtigste Stunde ist immer die Gegenwart. Der bedeutendste Mensch der, der uns gerade gegenübersteht und das notwendigste Werk ist stets Hilfen ermöglichen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 4.10.04 21:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di, 16.9.03 21:55
Beiträge: 925
Wohnort: Im schönen Oberösterreich
@phoenix
Zitat:
Also kannst Du nach etlichen Hipp-hopps bestimmt einen halben Liter Schlagsahne mehr erwarten.

ICH?????
na gut. okay. ich probiers mal... :lol:
MUUUUUHHHHHHH


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 5.10.04 20:12 
Offline

Registriert: Sa, 9.2.02 1:00
Beiträge: 1199
Wohnort: Thueringen
Opas Erfahrungen

Es gibt viele Bücher, die voll sind mit Omas Küchentipps.
Auch der Opa hat da so seine Erfahrungen gemacht.
Fragte ihn doch der Enkel, ob es früher schwierig war, ein Mädchen zu küssen.
Meinte der Opa: Schwieriger sicher nicht, aber man hat in keiner Zeitung gelesen, dass eine Parkbank dabei in den Strassengraben gefahren ist. :-)))

Viel Spass weiterhin

Phoenix

_________________
Die wichtigste Stunde ist immer die Gegenwart. Der bedeutendste Mensch der, der uns gerade gegenübersteht und das notwendigste Werk ist stets Hilfen ermöglichen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 12.10.04 8:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di, 16.9.03 21:55
Beiträge: 925
Wohnort: Im schönen Oberösterreich
hallo du! :D
ja du! :lol:
genau du! (oder siehst du noch jemand anderen?) :P
wartest du sehnsüchtig auf die blödesten meldungen des tages? nein? wieso guckst du dann hier rein? :-)))
fang doch du an....
beethoveny
@phoenix
opa´s erfahrungen...
auch der opa hat so seine erfahrungen gemacht...
oooppps :oops:
so genau müssen wir es von dir nicht wissen.... :-)))


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 12.10.04 10:52 
Offline

Registriert: Fr, 12.4.02 1:00
Beiträge: 1623
Wohnort: Össi
Hallo, ich.
Sie meint mich, ja genau mich.
na, wartest du auf die blödeste Meldungen des Tages?

naja, tu ich schon.
aha, dann sag ihr dass du hier deswegen reinguckst.
ok,beety, ich gucke rein, weil ich auf die blödeste Meldung warte, aber noch nix da ist. Wenn ich nicht reinguck kann ich nicht wissen ob die blödeste Meldung da ist. Wenn ich nicht reinguck weiss ich nicht ob die blödeste Meldung da ist, daher muss ich reinschauen, um nachzusehen ob die blödeste Meldung da ist. Aber wenn ich reinschau und die blödeste Meldung nicht da ist, guck ich blöd rein da rein. Aber wenn ich nicht reinguck, kann ich nicht wissen dass der blödeste Meldung da ist. Deswegen guck ich dann lieber doch blöd hier rein.
Zufrieden?

Sie wird sich darüber freuen, danke

Der Mondmann lässt grüßen :-))) :drinking:

_________________
Gehörlos sein ist Leben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 12.10.04 12:02 
Offline

Registriert: Fr, 12.4.02 1:00
Beiträge: 1623
Wohnort: Össi
aus dem heutigen TS-Pressenachrichten:
Kleine Kammer spricht Udo Kamperdick frei
...und Fritz fischt frische Fische und frisst gefischte Fische.

Eine Geschichte zum Schmunzeln.
Zitat:
Kleine Kammer spricht Udo Kamperdick frei

Udo Kamperdicks Berufung war erfolgreich: Die kleine Strafkammer sprach ihn am Montag in 2. Instanz vom Vorwurf der Unfallflucht frei. Der CDU-Kreistagsabgeordnete muss deshalb nicht die Geldstrafe von 40 Tagessätzen zu 70 E bezahlen, die Amtsrichter Siedler im Mai verhängt hatte.

Im Zweifel für den Angeklagten, aber: "Ein gewisses Unbehagen bleibt." So der Kammervorsitzende Bock am Montag in Recklinghausen.

Am Abend des 1. Oktober 2003 hatte Kamperdick auf der Brandstraße in Westerholt einen massiven Gartenzaunpfosten aus Holz angemackt. Der Schaden, inzwischen von Kamperdick ersetzt, betrug knapp 400 E. Er fuhr weg.

Wortreich erklärte der ehemalige Hertener CDU-Fraktions-Chef und Ex-Vize der CDU-Kreistagsfraktion, warum er nichts bemerkt haben will: Er sei schwerhörig, es habe geregnet, es sei dunkel gewesen. Radio, Klimaanlage und das Schrappen der Scheibenwischer hätten den Geräuschpegel im Wageninneren erhöht. Und sein Hartschalenkoffer, zwischen die Sitze geklemmt, habe den Stoß gegen den Pfosten quasi abgefedert. Das sei zumindestens möglich, räumte der Sachverständige ein. Er urteilte nach Aktenlage und Aussage Kamperdicks. Der hat seinen Audi inzwischen verkauft.

Der Staatsanwaltvertreter glaubte Kamperdick kein Wort. Der Verhandlung habe er trotz angeblicher Schwerhörigkeit mühelos folgen können. Er fand es merkwürdig, dass Kamperdick zuerst gar nicht am Unfallort, sondern ganz woanders gewesen sein wollte. Und die Vorstrafe spreche gegen ihn, der 2002 wegen Missbrauchs von Ausweispapieren eine Strafe von 1 000 E kassiert hatte. Kamperdick hatte den Behindertenausweis seines verstorbenen Vaters benutzt, um auf Behindertenparkplätzen vor dem Rathaus Herten zu parken. Der damals zuständige Richter Siedler verurteilte ihn dann im Mai wegen Unfallflucht zur anfangs genannten Geldstrafe. Der Ankläger: "Statt mal zuzugeben, dass Sie einfach Mist gebaut haben, erfinden Sie Ausreden über Ausreden." Als Politiker gebe er trotz Vorbildfunktion ein schlechtes Vorbild ab. Bock wollte dagegen die Politik raushalten. "Ich habe den Termin extra auf eine Zeit nach den Wahlen gelegt."

Kamperdick ist nicht nur vorbestraft, er hat in Flensburg zwei Eintragungen wegen zu schnellen Fahrens. K.H.



Udo Kamperdick Trick den vermeintliche Schwerhörigenplädoyer - obwohl er das Geschehen im Gericht mitverfolgen könnte - erinnert mich an Gehörlosen, wenn die was nicht verstehen, einer ihre Ohren näher hervorheben und dazu "Hä!" bemerken :-)))
Udo Kamperdicks schwerhörigkeit ist ziemlich scharfsinnig, was er alles angab, die er eher hörte als das Krachen ausserhalb des Autos. :-)))

deafmax

_________________
Gehörlos sein ist Leben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 15.10.04 7:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di, 16.9.03 21:55
Beiträge: 925
Wohnort: Im schönen Oberösterreich
guuuuuuten moooooooooorrrrgen!!!!!!
zu laut? noch nicht ausgeschlafen?
okay.nochmal:
guuuuuuutttteeeennnnn mooooorrrgggeeennnn!!!
bessa? :-)))

@deafmaxerl:
Zitat:
ok,beety, ich gucke rein, weil ich auf die blödeste Meldung warte, aber noch nix da ist. Wenn ich nicht reinguck kann ich nicht wissen ob die blödeste Meldung da ist. Wenn ich nicht reinguck weiss ich nicht ob die blödeste Meldung da ist, daher muss ich reinschauen, um nachzusehen ob die blödeste Meldung da ist. Aber wenn ich reinschau und die blödeste Meldung nicht da ist, guck ich blöd rein da rein. Aber wenn ich nicht reinguck, kann ich nicht wissen dass der blödeste Meldung da ist. Deswegen guck ich dann lieber doch blöd hier rein. Zufrieden?

ja. genau!!!!! so denken bestimmt die anderen auch :lol:

ich hätt ein paar gedanken:
NICKNAMEN
was sind nicknamen? ich glaube das sind die namen, wo man automatisch zu nicken beginnt wenn man sie liest. :-)))
geht es euch auch so, man stellt sich irgendwie jemand vor wenn man einen nicknamen liest. oder sind nur frauen solche träumer.... :-)))
fangen wir mal an:
erstes opfer ist- zum ersten- zum zweiten- zum dritten:
DEAFMAX
jajajajajajaja.
wieso heisst du deafmax?
dass du deaf bist haben wir mittlerweile wohl begriffen. dein lieblingszitat ist ja "gehörlos-sein ist super-fein"
wieso max?bist du ein strammer max? na gut....

ich hoffe bei meinem nicknamen glaubt ihr nicht, ich wäre musikalisch wie beethoven. oder gar gross, haarig und sabbernd wie ein "hund namens beethoven" :-)))
ich klimpere wie beethoven allerdings auch gerne und oft mit wirrem haar und ohne gehör auf den "tastaturtasten". :drinking:

und bevor ich zu viel schreibe warte ich lieber ob jemand die blödesten meldungen des tages liest... :-)))
tschö
beethoveny


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 15.10.04 7:41 
Offline

Registriert: Fr, 12.4.02 1:00
Beiträge: 1623
Wohnort: Össi
Tag die Dame,
hast gestern schon g'sehn den Donnerstalk? Und nachher den Mundl?
Wäre was für dich.
Ja superfein ist das Gehörlossein, ja verdammt!
Wieso heiss i deafmax? weil i maximal deaf bin, dieser nickname ist eigentlich voll einleuchtend. Vielleicht bist du eine wandelne Seklett von Beethoveeny ohne den Hirnmassen, weshalb du das nicht erraten kannst :P
Stramm bin i ned. Beweglich schon! Und schön rund :-)))

Heute ist Freitag und es ist zirka 8:45 Uhr.
Jetzt sind wir mit der blödesten Meldung am Ende,
Guten Tag, liebe LeserInnen.
:-)))

deafmax

_________________
Gehörlos sein ist Leben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 15.10.04 9:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di, 16.9.03 21:55
Beiträge: 925
Wohnort: Im schönen Oberösterreich
tach der härr!
was, du bist um 8.45 mit der blödesten meldung des tages schon am ende!!!!!passt gar nicht zu dir. :P
freu dich nicht zu früh. da kommen sicher noch mehr blöde meldungen *grins* :-))) auch vom wandelnden skelett ohne hirnmasse*doppelgrins*
aha.
deafmax kommt daher weil du maximal deaf bis. sososo. ganz bestimmt kommt JEDER sofort darauf wenn er deinen nick liest gell. :-)))
aber weiter zu den anderen nick-nicks.
ich find es schade, dass lukbo seinen lucky luke-avatar geändert hat. auf das grüne "was glotzt du" monster.
möglicherweise sieht es ihm ja ähnlicher.
aber lucky luke hat zu ihm gepasst.
er schiesst oft scharf.
meist trifft er genau ins schwarze
manchmal ballert er wild um sich herum :-)))
viele gegner erlegt er mit einem gezielten schuss
manchmal schei.. Sorry (die tastatur, die tastatur...)
schiesst er daneben
und auerhähne jagt er besonders gerne...
lukbo vergiss nicht wir sind im kuckucksnest *dreifachgrins*
tschö
beethoveny die mit den blödesten meldungen noch lange nicht am ende ist. erst wenn sie eingeschlafen ist...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 15.10.04 10:00 
Offline

Registriert: Fr, 12.4.02 1:00
Beiträge: 1623
Wohnort: Össi
tach die hätte Soubrette sein können :-)))
neee, da mit der Ende meinte ich die
"jetzt sind wir am Ende der Sendung,
liebe ZuschauerInnen. Wir sehen uns das nächste Mal!"
a la Report, oder Thema oder Alltagsgeschichte mit Frau Sperma. (Auerhahns Lieblingssendung vermute ich)

Ich wollte damit nur sagen dass meine blödeste Meldung für heute zu ende ist, der nächste kommt andersmal.
Ach egal.
Nein, keiner denkt sofort dran, dass ich maximal deaf bin sondern dass ich maxi heisse. Amüsant mit meinem jüngeren bruder zu verwechseln. Ich wünschte, ich wäre er. (Wirst schon sehen wie der ist, hähä)
Luke kann zwar nicht schneller schissen als es sein Schatten tut, aber der kann schnell Worte oder gebärden "schiessen" (manchmal auch ANschEIssen), bevor man die Hände rührt oder was schreiben will. Scharfsinnig wie sein Name schreibt :-)))
Übrigens sein Avatar ist leinwand. Das Glotzen ist wie die Scheinwerfern die einem in den Rampenlicht rückt. Amüsant, so beäugt zu werden, wenn man gebärdt, gellechen? Und am allermeisten glaubt man ja auch, dass diese Beäugung "Wie können die eigentlich Taubstummen kommunizieren, obwohlse ned hören?" signalisiert, nicht wahr? Dran ist die Schule schuld, du weisst was ich mein!
Der heutige Freitag lasst grüßen!

deafmax

_________________
Gehörlos sein ist Leben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 15.10.04 10:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 27.5.02 1:38
Beiträge: 2046
Wohnort: born to be root
Aloha Leutz,

hier sitze ich und meditiere:

soll ich was blödes schreiben oder was gescheites anglotzen?

OOooooommmmmmmmm.... :-)))

~Luke

_________________
deitschsprachig? gebärdensprachig! :-)))


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 15.10.04 11:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di, 16.9.03 21:55
Beiträge: 925
Wohnort: Im schönen Oberösterreich
@lukbo
Zitat:
oder was gescheites anglotzen?

tust du doch gerade!!!!dein glotz-mal-monster glotzt mich unverwandt an hähä :-)))
@deaf-maximale
oooooch. hab soo gelacht. aber deine letzten zeilen vergessen wir gell. nicht wieder die alte leier "alle glotzen uns an wir sind die blöden taubstummen". nicht hier. bittebittebitte nicht HIER!

was ist genau eine soubrette?wenn es was mit ballett zu tun hat, muss ich passen.obwohl- otto schenk hat es auch schon probiert, schwanensee zu tanzen :lol:
oder ist es die beim theater, die alles einsagt? nein das ist ja die souffleuse.
na egal :-))) irgendwas mit kunst ist es sicher
Zitat:
Alltagsgeschichte mit Frau Sperma

äh. hast du dich da nicht vertan mit dem namen? aber wahrscheinlich guckst du eher alltagsgeschichten am "beate-uhse"-kanal :-)))
Zitat:
Luke kann zwar nicht schneller schissen als es sein Schatten tut
tschuldige. aber was genau meinst du hier mit "schissen"? eher wie (ge-)schissen?oder eher wie schiessen? schneller als sein schaaahhhhaattteeennn haaahhaa.
am wc...oooohhhh. aufhööööörnn.
hmmm....aber angenommen luke gebärdet "schneller als sein schatten". uff.
aber gut. jedem das seine. und ihm sein grünes kuschelmonster.
nächstes nickname-opfer ist:
PYROS
klingt irgendwie griechisch. was zum essen? ach nein, das war ja gyros. aber sonst?
ein seriöser herr mit griechischer denkerstirn?
ein feuriger syrtaki-tänzer?
ein junger bursch den gerade die (apfel-)muse küssen?
oder einer der älteren griechisch angehauchten männer, die in den kafenions ihren macciato trinken und die schlüsselketten klacken lassen?
jedenfalls: jassas!
beety


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 15.10.04 11:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 27.5.02 1:38
Beiträge: 2046
Wohnort: born to be root
Aloha Beetchen,

der grüne einäugige kuschelige Oberlehrer meint, mal was
gescheites zwischendurch vermelden zu müssen:

die "Soubrette" steht im Österreichischen Wörterbuch:
sie ist eine Operettensängerin!
:-)))

~Luke

_________________
deitschsprachig? gebärdensprachig! :-)))


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 15.10.04 12:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di, 16.9.03 21:55
Beiträge: 925
Wohnort: Im schönen Oberösterreich
@luke
oh danke. ich find unser wörterbuch nie....
jetzt frag ich mich nur wieso unser mäxchen in zusammenhang mit meinen meldungen meinte ich sollte soubrette werden??????
:roll: :roll: :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 15.10.04 12:15 
Offline

Registriert: Fr, 12.4.02 1:00
Beiträge: 1623
Wohnort: Össi
@beety
doch doch, die schule ist es! Wurst wo du dich befindest, der Teufel hockt auf deiner Hax'n. Sperma oder Spera, du weisst wen ich mein, und das denken auch die gehörlosen allgemein. (Ja, wegen der Schule.)
Dergleichen mit dem Scheissen, auch schissen, ich mein schiessen. Du verstehst, fragst trotzdem. Ich wünschte in der Schule täte man das auch mehr.
Dass du dich derweil so langweilst um auf diese Kleinigkeiten eingehst, erinnerst du dich an die manchen im ORF-Foren zu den Themen, die ständig wegen der Rechtschreibe und- Grammatikfehlern stänkern. Aber ich gönne dir das, und mir auch, weil sowas in der Schule selten passiert. Hauptsache man spricht gut, daß die des hörenden Ohren es ertragen kann!
(Und ob er ins Klosett oder irgendwer schneller als sein Schatten anscheisst ist einerlei. Eines ist sicher, er macht das anständig, der Gentlemen!)
Wie luk schrieb is Soubrette a laladame, scheinst so einer tatsächlich zu sein. Anke Engelke schaut dagegen ganz schön faltig und alt aus. Beety for president :-)))

Ob sich Pyros mal hierher verirrt, ist so wahrscheinlich, wenn du in Wien in einer entlegsten Sackgasse sich befinden würdest. Ich hoffe das aber sehr, denn es scheint hier - abgesehen Glotzkowskis kurze "Husten" - nur ein waagenmonolog zu sein :-)))

deafmax

_________________
Gehörlos sein ist Leben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 15.10.04 12:20 
Offline

Registriert: Fr, 12.4.02 1:00
Beiträge: 1623
Wohnort: Össi
P.S. Luke, nimmslocker,
ich bin nur drauf gekommen weil ich heute den Spruch gekreuzt bin:
Alle Anfallenden Arbeiten Auf Andere Abschieben, Anschließend Anscheißen, Aber Anständig !
:-)))

_________________
Gehörlos sein ist Leben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 15.10.04 13:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di, 16.9.03 21:55
Beiträge: 925
Wohnort: Im schönen Oberösterreich
@uff
a durchanaunda da.
also wenn mir schon sooo fad ist wie du meinst:
die dame heisst nicht sperma, nicht spera sondern spira hähä
:-))) beet


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 15.10.04 14:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 27.5.02 1:38
Beiträge: 2046
Wohnort: born to be root
Aloha beetski,

du beliebst wohl zu scherzen, guck mal: Spera ;-)

*flüster* "Pyros" kommt mir eher irgendwie in Zusammenhang mit Feuer bzw. Pyroelektrik und Pyrodetektoren vor... Im Internet kursieren übrigens auch Musikprodukte mit dem reisserischen Titel "Porno for Pyros" im Umlauf... :o

Weiteres Nick-Opfer:

Warum gibt es den CharlyBrown-Modus und wie schaut der aus?

~Luke

_________________
deitschsprachig? gebärdensprachig! :-)))


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 15.10.04 17:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di, 16.9.03 21:55
Beiträge: 925
Wohnort: Im schönen Oberösterreich
@luxbo
nein mein herr nein mein herr.... :o
diesmal bin ICH die gescheitere hähä :-)))
deafmax ging´s um die alltagsgeschichten....und diese macht elizabeth t. SPIRA. siehe unten
http://kundendienst.orf.at/orfstars/spira.html

danielle SPERA ist ZIB-Sprecherin.
ätsch.
Zitat:
"Porno for Pyros"

:oops: du meinst *auch flüster* ER könnte das sein? muss ich mir gleich ansehen. dann weiss ich in zukunft mit wem ich das vergnügen habe hier im forum :-)))
hoffen wir nur dass er viel spaß versteht wenn er dies alles liest. pyros, bitte nicht bös sein. im kuckucknest ist "foppen" erlaubt.
Zitat:
Warum gibt es den CharlyBrown-Modus und wie schaut der aus?

wie schaut was aus? der modus oder der charlybrown? keine ahnung.
der "echte" charly brown aus den peanuts ist klein und hat ein süßes baucherl.
und "unserer"???
vielleicht auch? vielleicht hat er auch einen kleinen weissen hund....
beethoveny


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 17.10.04 12:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di, 16.9.03 21:55
Beiträge: 925
Wohnort: Im schönen Oberösterreich
:roll:
mensch. gerade hab ich mir nochmal bisserl was durchgelesen, ich verzapfe ja echt viel unsinn :-))) aber ihr auch hähä
hoffe die "kuckucksnesteritis" steckt auch noch andere an.
schönen sonntag
beethoveny


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 20.10.04 9:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 27.5.02 1:38
Beiträge: 2046
Wohnort: born to be root
Zitat:
Bei Sonnenfinsternis ohne Licht unterwegs: Strafe droht

Wien (APA) - Wenn am 11. August 1999 der Mond sich zur Mittagszeit für rund zweieinhalb Minuten zwischen Erde und Sonne schiebt, wird das nicht nur Auswirkungen auf die Natur, sondern auch auf die Autofahrer haben.
Dazu haben wir einige Fragen und Antworten zusammengestellt.

Darf ich mit meinem Mountainbike fahren, wenn plötzlich eine Sonnenfinsternis ausbricht? Ich habe keine Beleuchtung.

Antworten Sie mit "Das ist kein Mountainbike, Herr Inspektor, sondern ein Berg-Rennrad im Sinne der Verordnung des Bundesministers für öffentliche Wirtschaft und Verkehr vom 24. April 1986 über die technischen Merkmale von Rennfahrrädern."

Wie erkenne ich den richtigen Zeitpunkt zwischen Sonnenfinsternis und Weltuntergang?

Wofür? Was wollen´S denn genau da machen, hmmm?

Wie kann ich mich bei der Ausfahrt aus einem Tunnel bei Sonnenfinsternis richtig verhalten?

Lassen Sie unbedingt die Fenster zu und die Lüftung abgedreht, weil ja sonst Dunkelheit in Ihr Fahrzeug eindringt.

Ist das überhaupt mit der EU abgesprochen, dass jetzt Sonnenfinsternis ist?

Ja. Die Sonne verdunkelt sich aufgrund einer Entschließung des Rates (Frau Cresson hat angeblich einen Bekannten, der 126 t fehlproduzierte, weil zu dunkle, Sonnenbrillen auf Lager hat).
Die Richtlinie ist im Amtsblatt vom 29. Februar 1999 veröffentlicht, die einzelnen gemeinschaftsweiten Dunkelheitsgrade sind bereits notifiziert, ratifiziert und selbstredend kompliziert.
Anmerkung: Der Dunkelheitsgrad 111 wird nur von Italien und Luxemburg anerkannt.

Gelten bei Sonnenfinsternis die üblichen Vorrangregeln, weil es schauen ja alle nach oben?

Ja, § 19 StVO gilt weiterhin.

Bei ganz gefährlichen Kreuzungen ist zur Abwehr von Gefahren von der Behörde das Vorschriftszeichen gemäß § 52 Z. 15 StVO, Pfeilrichtung nach unten, anzubringen oder wenigstens im Sinne des § 44 Abs. 5 StVO im Radio durchzusagen, dass der Lenker in Analogie zu § 102 Abs. 3 3. Satz KFG zumindest mit einem Auge die Verkehrsfläche zu beobachten hat.

Gelten bei Sonnenfinsternis die Bodenmarkierungen?

Wenn es finster ist, sehe ich die ja nicht.


Vermeiden Sie bitte auch hier ungeschützten Verkehr, weil Sie - ganz unbeabsichtigt - ja vielleicht am Strich fahren.

Darf ich mit Fernlicht fahren, wenn ich mich durch die Koronareruptionen geblendet fühle?

Nein. Vielmehr muss die Sonne abblenden, was sie - oder respektive der Mond - ohnehin tut.

Gibt es bei Sonnenfinsternis einen Stau vor dem Mond?

Nein.
Und falls doch: Bundeskanzler Viktor Klima wird im November einen Bundesminister zum Mond schicken, um auch dort stauvermeidende Aktionen propagieren zu können; der Arbeitstitel ist "Shuttle statt Verkehrslawine".

Wie kann ich mich gegen blitzende Radarfallen wehren, wenn ich mir in Ruhe die Sonnenfinsternis anschauen will?

Stehen Sie langsam, vorsichtig, rechts und überholen Sie nicht, und setzen Sie eine Indiesonneschauschutzbrille vor den Blitz des Radargerätes. Rote, über der Fahrbahn gespannte Seile sind übrigens ungefährlich, das sind nur die Laserkanonen der Exekutive.

Wenn wir "Sonnenfinsternis" haben, hat der Mond dann "Erdfinsternis"?

Nein, wenn Sie aber auf der Sonne stehen, sehen Sie die Erde nicht.
Sollten Sie das ausprobieren, bestellen Sie bitte Ihren ÖAMTC-Schutzbrief vorher ab, weil das Rückholen ohnehin nicht im Deckungsumfang enthalten ist: Auch wenn die Sonne vom Mittelmeer zu sehen ist, gilt sie nicht als Mittelmeer-Anrainerstaat.
Vergessen Sie die grüne Versicherungskarte nicht, und ein A-Pickerl gehört auch auf Ihr Auto.

PS: Zur Geldstrafe von EUR 36,- bei unbeleuchtetem Fahrzeug: Den vollen Tarif kann die Exekutive auf Autobahnen kassieren. Auf den anderen Verkehrswegen können bis zu EUR 21,- fällig werden. Im Regelfall ist es so, dass der Beamte von sich aus beurteilen darf, ob er eine Strafe verhängt oder nur eine Abmahnung (§ 21 VStG) vornimmt.

Diese Abmahnung könnte dann vielleicht so lauten:
"Hören´S, heut drück ich noch ein Auge zu. Aber bei der nächsten Sonnenfinsternis machen´S mir das nimmer, gell!
Also, fahren´S weiter, Grüss´ Sie"


Quelle:
http://www.fuerboeck.at/recht_einfach/eclipse.htm

_________________
deitschsprachig? gebärdensprachig! :-)))


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 20.10.04 10:14 
Offline

Registriert: Fr, 12.4.02 1:00
Beiträge: 1623
Wohnort: Össi
Ein Karikatur zwischendurch zum Thema "Admin"
...
Bild

Diese Karikatur fiel mir wegen meinem Lieblingsbild von Deix ein. :-)))
Nixfürungut.

deafmax

_________________
Gehörlos sein ist Leben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 20.10.04 11:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di, 16.9.03 21:55
Beiträge: 925
Wohnort: Im schönen Oberösterreich
@luke
Zitat:
im Radio durchzusagen, dass der Lenker in Analogie zu § 102 Abs. 3 3. Satz KFG zumindest mit einem Auge die Verkehrsfläche zu beobachten hat.

da bist du ja doppelt gefährdet!!!
erstens wegen der radiodurchsage.
und zweitens- wás machst du grünes einäugiges monster damit zumindest ein auge auf die strasse gerichtet bleibt!!!
ich schlag dir was vor: es gibt derzeit "halloween-augen" zum kaufen (essbar iiiggiiittt)
kauf dir eine packung. und im fall des falles "richtest du eben ein auge auf die strasse". danach kannst es ja aufessen :-)))
beethoveny


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 20.10.04 14:15 
Offline

Registriert: Fr, 26.3.04 17:56
Beiträge: 736
Wohnort: Wien/Österreich
:o :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

ich hatt echt einen lachanfall als ich das bild von dm gesehen hab.. danke, dm, für das liebe bild.. passt sehr gut zu mir :-)))

Aber du weisst, dass ich real nicht so bin, eher zurückhaltend..

Aber gelegentlich mische ich gerne auf :-)))

Nochmal THX, :lol:

(p.s. das bild hab ich gespeichert :lol: )

p.p.s. dm, pn erhalten und [DuWeisstSchonWas] gelöscht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 20.10.04 19:23 
Offline

Registriert: Di, 19.2.02 1:00
Beiträge: 1141
Huch, mein Nickname bedeutet
"kleiner Mann mit süssem Bauch?"
Also, mein reales Äussere ist irgendwo in der Mitte
zwischen Danny de Vito und Brad Pitt.
Gemeinsam mit der Comicfigur meines Nicknamen
habe ich Freundinnen, die Luzie van Pelt
und Peppermint Patty verblüffend ähnlich sind.
Und wie die Comicfigur "man meint es gut,
landet aber voll daneben", habe ich auch
manchmal erlebt.
Einen kleinen weissen Hund habe ich nicht.
Beethy, meinst Du Snoopy?
Vorsicht, er ist beleidigt, wenn er als Hund
bezeichnet wird.
Also im Ernst, vor vielen Jahren hatten meine
Kinder eine kleine Katze. Als die Kinder und die
Katze älter wurden, blieb die Versorgung der Katze
an mir hängen und ich nannte sie Snoopy, weil sie
auf dem Rücken liegend oben auf der Sofalehne schlief,
verblüffend ähnlich wie der Comic-Snoopy auf dem
Dach seiner Hütte.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 20.10.04 21:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di, 16.9.03 21:55
Beiträge: 925
Wohnort: Im schönen Oberösterreich
@hallo charly pitt! :-)))
hmmm. stell mir grad den mischlings-charly a´la brad pitt/danny de vito vor....
das gesicht von danny den body von brad??? :-))) umgekehrt? :-)))
ich weiss eigentlich überhaupt nix über die comic figur charly brown. ja dass der hund snoopy heisst weiss ich auch noch. mehr nicht.
mein fall sind eher lucky luke :-)))
clever u. smart
und asterix....hat jemand schon mal "asterix auf sch´teirisch" gelesen????zum kringeln der dialekt.
so eine katze die gern am rücken liegt hab ich auch. nur heisst meine lilly. und die zweite naomi, das ist- wie aufmerksame leser sich gemerkt haben- meine "sabber-katze".
PYROS bleibt diesem thread wohl fern. nehmen wir es ihm nicht übel. er hat sicher besseres zu tun. vielleicht ist er ja wirklich filmschauspieler....
beety kuckucksnesty


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 12.11.04 20:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 16.10.04 16:06
Beiträge: 123
Wohnort: Marl
Hallo zusammen!

Es gibt Asterix auf sch´teirich??? Find ich super! Beim nächsten
Österreichurlaub muß ich mir unbedingt so ein Heft besorgen. :)

Übrigens gibt es eine DVD-Version von Asterix die von Erkan und Stefan synchronisiert ist.
Für alle nicht Ruhrpottler. Das ist ein Komiker-Paar die ständig übertriebenes Türken-Ruhrpott-Deutsch labern
(Bunny´s = hüpsche Mädchen, usw.). :o

Mein Mann und meine Tochter finden das super lustig, naja
es ist nicht schlecht.

Der Idefix heißt dann z.Bsp. Pitbulix, der Miraculix ist der Magic-Drink-Mix :drinking:
und dann gibt´s auch noch den Scheiß-Remix - wer das wohl ist??

Gruß Suzan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 20.11.04 17:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di, 16.9.03 21:55
Beiträge: 925
Wohnort: Im schönen Oberösterreich
nun, das was ich gelesen habe, gehört ganz sicher nur ins kuckucksnest....auch auf die gefahr hin, dass unser lieber patrick streng den zeigefinger erhebt :-)))
ich bemühe mich aber um "sachliche" wortwahl :wink:

vor ein paar tagen las ich in der zeitung von einem berühmten zuchtbullen....
der prachtbursche ist heiss begehrt und die sensation war, dass seine "samenpäckchen" :oops: von 120.000 stück dank "biomechanischer manipulation" auf 200.000 gesteigert werden konnten. im jahr, wohlgemerkt!!! :P
hmmm....männer, nicht neidisch sein, gell. und fangt jetzt nicht zum zählen an, sinnlos.
ich fragte mich nur, was genau ist jetzt eine "biomechanische manipulation" :-)))

_________________
Die grössten Wunder gehen in der grössten Stille vor sich. (Wilhelm Raabe)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 20.11.04 17:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 16.10.04 16:06
Beiträge: 123
Wohnort: Marl
@beethoveny
"biomechanische Manipulation" - ich könnte mir darunter schon
etwas vorstellen :D , aber dann fliege ich hier raus :oops: , wenn ich´s beschreiben.

Aber im Ernst sollte vielleicht das Wort CHEMISCH groß
geschrieben werden!!

Gruß Suzan

_________________
Das kleinste Kapitel eigener Erfahrung,
ist mehr wert, als Millionen fremder Erfahrung !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 20.11.04 18:42 
Offline

Registriert: Sa, 9.2.02 1:00
Beiträge: 1199
Wohnort: Thueringen
@beethoveny: Im Grunde genommen wäre der Bulle nur berühmt, wenn man den machen lässt und im Jahr 200.000 Kühe schafft.

Mit der chemischen Keule geht sowas nicht, denn sonst haben die Nachkommen 14 Beine was ja rein rechnerisch gesehen so ein Kalb schon 12 Beine hat.

Unter biomechanisch kann man nur die steilen Almhänge bei Euch gemeint haben. :-))) :-)))

_________________
Die wichtigste Stunde ist immer die Gegenwart. Der bedeutendste Mensch der, der uns gerade gegenübersteht und das notwendigste Werk ist stets Hilfen ermöglichen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 20.11.04 19:22 
Offline

Registriert: Fr, 26.3.04 17:56
Beiträge: 736
Wohnort: Wien/Österreich
*g*

ich meine eher dass jemand am besten freund des bullen hand angelegt hat.. *g*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 20.11.04 19:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di, 16.9.03 21:55
Beiträge: 925
Wohnort: Im schönen Oberösterreich
@suzan
dann denkst du das selbe wie ich :-)))
und es steht wirklich MECHANISCH, nicht chemisch.
was BIO ist, wissen wir. also natur pur.
und mechanisch? äh, "handbetrieb"?????
200.000 mal im jahr? na servas :roll:

@phoenix
so "steil" können unsere almhänge gar nicht sein dass der bulle deshalb 200.000 samenpäckchen im jahr hinterlässt :-)))

lieber patrick,lieber bernd. dies ist eine rein wissenschaftliche diskussion :-)))

_________________
Die grössten Wunder gehen in der grössten Stille vor sich. (Wilhelm Raabe)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 22.11.04 10:08 
Offline

Registriert: Sa, 9.2.02 1:00
Beiträge: 1199
Wohnort: Thueringen
Hi beethoveny,

Du willst es fachmännisch erklären? :) Nun mal Spaß einen Moment und Ernst komm mal her. :)

Aus seuchenhygienischen und krankheitshygienischen Gründen wird zur Zucht in dieser Spezialstation nicht eine natürliche Kuh genommen. Das der Bulle dabei veralbert wird, merkt der vor Liebe blind ist überhaupt nicht. Das gewonnnene Sperma wird untersucht und in kleine Plasteröhrchen oder auch Plastepäcken abgefüllt und bei -170 Grad in flüssigen Stickstoff tiefgefroren.
Dann kommen staatlich zugelassene "Taschen- oder Rucksackbullen" ( Spaßbezeichnung) und verteilen diese auf den Bauernhöfen. So wird das Vatertier 200.000 mal Papa, ohne das der seinen Nachwuchs zu Gesicht bekommt.

Was dabei nun Biomechanisch bedeutet, ist dabei ganz einfach. Oder?....

Alles Gute

Phoenix

_________________
Die wichtigste Stunde ist immer die Gegenwart. Der bedeutendste Mensch der, der uns gerade gegenübersteht und das notwendigste Werk ist stets Hilfen ermöglichen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 22.11.04 20:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di, 16.9.03 21:55
Beiträge: 925
Wohnort: Im schönen Oberösterreich
@phoenix
ach so...
ich hätte eher das selbe wie patrick u. suzan vermutet.
naja.
aber so ganz BIO find ich eine gummikuh nichtl. dann ist der bulle also auf die gummikuh raufgesprungen (falls unser user gummikuh mitliest- er ist nicht gemeint :-))) )
das tun zwar viele menschen auch, aber bio ist es eben nicht.
soso.
und wieso bitte mechanisch? wenn er äh- selbst seine samenpäckchen in der gummikuh hinterlegt, was ist daran mechanisch? oder hat gar die gummikuh eine mechanische öffnung dabei wodurch es besser geht :-))) :-)))
:oops:

_________________
Die grössten Wunder gehen in der grössten Stille vor sich. (Wilhelm Raabe)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 22.11.04 20:11 
Offline

Registriert: Fr, 26.3.04 17:56
Beiträge: 736
Wohnort: Wien/Österreich
:-)))

übrigens.. ich habe hier keine moderatorenrechte mehr.. ihr habt jetzt ne sorge weniger :-)))


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 22.11.04 22:42 
Offline

Registriert: Di, 19.2.02 1:00
Beiträge: 1141
Diese BIO-mechanische Rinderzucht ist eigentlich eine
gefährliche Inzucht!
Ein "auserwählter" Zuchtbulle spendet Samen für
zigtausend Kühe, ein Sohn dieses Bullen wird nächster
"auserwählter" Zuchtbulle und befruchtet zigtausend
seiner "Schwestern" usw!
Es kann sein, das ein Zuchtbulle sogar seine Töchter
nochmal befruchtet!
Und der nächste Zuchtbulle ist selbstverständlich ein
Sohn des vorherigen Zuchtbullen und befruchtet wieder
seine Schwestern, vieleicht sogar einige seiner "Mütter"
usw.
Irgendwann haben wir nur noch eine einzige höchst
empfindliche Rinderrasse mit allen Problemen, die durch
Inzucht entstehen!

Stellt Euch vor, man macht sowas mit Menschen:
In Ösiland gäbe es dann nur noch Kinder von
Arnie Schwarzenegger, Hermann Maier, usw.
in Deutschland nur noch Kinder von Franz Beckenbauer,
Boris Becker usw und in England von Prinz Charles,
David Beckham und vieleicht einige von Elton John?
Aber weil alles globaler wird, gäbe es bald nur noch
Kinder von einem einzigen Mann, der jährlich von den Frauen
in demokratischer Abstimmung als "Mister Samenspender"
gewählt wird?!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 22.11.04 23:23 
Offline

Registriert: Sa, 9.2.02 1:00
Beiträge: 1199
Wohnort: Thueringen
@CharlyBrown: Wenn das wie in der Zeitung steht 200.000 Päckchen liefern muß, ist der vierbeinige Herr 10 Jahre im Dienst. :-)))

@beethoveny: Mit einer Gummikuh befürchtet man, dass der ganze Schuppen zusammenbricht. :-))) Denn so ein Kerl hat immerhin 600 Kilo drauf. :-)))
Was ist Biomechanisch? Also ein Beispiel: Ein Bulle trifft auf den Almwiesen eine Kuh und fragt sie wie es ihr geht. Sie antwortet mit "Muh, muh" Ihm schwirren viele Sternchen vor den Augen über die liebliche Stimme.

Genauso ist das auf der Station. Dort lässt man ein Tonband laufen mit den Muh, muh und der sieht dann alles doppelt. Das Tonband ist mechanisch und muh, muh ist natur, also biologisch :-))) :-)))

Naja Spaß muß auch mal sein. :-)))

Phoenix

_________________
Die wichtigste Stunde ist immer die Gegenwart. Der bedeutendste Mensch der, der uns gerade gegenübersteht und das notwendigste Werk ist stets Hilfen ermöglichen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 22.11.04 23:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di, 16.9.03 21:55
Beiträge: 925
Wohnort: Im schönen Oberösterreich
@charly
du bist doch bloß neidisch weil du kein auserwählter zuchtbulle bist :-)))
vergiss nicht wir sind hier im kuckucksnest :wink:

@phoenix
aha.
Zitat:
Ein Bulle trifft auf den Almwiesen eine Kuh und fragt sie wie es ihr geht. Sie antwortet mit "Muh, muh" Ihm schwirren viele Sternchen vor den Augen über die liebliche Stimme.

muss ich auch mal auspobieren wenn mich demnächst mal ein attraktiver bulle anspricht wie es mir geht :-)))

trotzdem würd ich gerne wissen, auf was denn nun besagter zuchtbulle springt wenn nicht auf ne´gummikuh? von mir aus ein gummifloss oder ein schlauchboot :-)))
der staubsauger wirds wohl nicht sein
sorry :oops:
du meinst, das liebliche muhen ist natur pur, wenn auch vom (mechanischen) tonband. und daraufhin wird der bulle wild und bespringt irgendwas weiches muhendes und....du weisst schon was.
kann ich mir nicht vorstellen? naja. ich als frau denk vielleicht anders :-)))

_________________
Die grössten Wunder gehen in der grössten Stille vor sich. (Wilhelm Raabe)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 23.11.04 1:54 
Offline

Registriert: Di, 19.2.02 1:00
Beiträge: 1141
Beethy, Oh Nein, auf einen Bullen, der für "mechanische
Samenproduktion auserwählt" wird ist kein Mann neidisch!
Und bei "natürlicher" Zeugung muss ein menschlicher Mann
Alimente zahlen! Für zigtausend Kinder?!
Da müsste sogar Bill Gates aufgeben und Sozialhilfe
beantragen!

Klar hier ist Kuckucksnest.
Aber manchmal trifft man im Spass ein durchaus
ernstes Thema.
Und die "Inzucht" bei der Rinderzucht ist so ein Thema.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 23.11.04 9:53 
Offline

Registriert: Sa, 9.2.02 1:00
Beiträge: 1199
Wohnort: Thueringen
@CharlyBrown: Die Zuchtrichtlinien sind sehr streng. Alles wird da genau dokumentiert. Ein Durcheinander wie Du beschrieben hast macht den Bullen wertlos für die Zucht. Das ist aber schon wieder höhere Biologie mit der Vererbungslehre.

@beethoveny: Nun, es ist ganz einfach mit der nachgebauten Kuh aus dem Stahlgerüst was mit Leder überzogen ist.
Liebe macht doch blind, dass der das nicht merkt. :-))) Bei biomechanisch werden die Herrschaften dort sicher was an der Statik des Gestells verändert haben und dazu das Tonband laufen lassen. :-)))

Viel Spass weiterhin

Phoenix

_________________
Die wichtigste Stunde ist immer die Gegenwart. Der bedeutendste Mensch der, der uns gerade gegenübersteht und das notwendigste Werk ist stets Hilfen ermöglichen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 25.11.04 17:08 
Offline

Registriert: Fr, 26.3.04 17:56
Beiträge: 736
Wohnort: Wien/Österreich
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :-))) :-))) :-))) :-))) :-)))

Wie Recht du doch hast, Phoenix!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :-))) :-))) :-))) :-))) :-)))


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 26.11.04 10:11 
Offline

Registriert: Sa, 9.2.02 1:00
Beiträge: 1199
Wohnort: Thueringen
Das Leben ist schon ernst genug, da muß es auch mal Spaß geben können.
So konnte man vor einiger Zeit auch lesen zu Wußten Sie schon....?

Also:

Wußten Sie schon, daß....

- die Anziehungskraft der Erde von Keppler entdeckt worden ist?
Bemerkbar macht sich das besonders im Herbst, wenn das Obst von den Bäumen fällt.

- sich Dinge bei großer Wärme ausdehnen? Man sieht das daran, dass die Tage im Sommer viel länger werden, als im Winter.

- es Thermometer gibt? Wenn es friert, zieht sich das Quecksilber auf einen Ort zurück,den man gewöhnlich mit Null bezeichnet. Steckt man das Thermometer in kochendes Wasser, steigt das Quecksilber toll in die Höhe, weil es ihm unten zu heiß wird. :-)))

Viel Spass weiterhin

Phoenix

_________________
Die wichtigste Stunde ist immer die Gegenwart. Der bedeutendste Mensch der, der uns gerade gegenübersteht und das notwendigste Werk ist stets Hilfen ermöglichen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 26.11.04 11:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di, 16.9.03 21:55
Beiträge: 925
Wohnort: Im schönen Oberösterreich
- sich Dinge bei großer Wärme ausdehnen?
hab ich auch schon rausgefunden :-))) :oops:

_________________
Die grössten Wunder gehen in der grössten Stille vor sich. (Wilhelm Raabe)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 65 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de