Taubenschlag-Foren

Dies ist das Forum vom Taubenschlag
Aktuelle Zeit: So, 16.12.18 18:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di, 20.5.08 12:10 
Offline

Registriert: Do, 15.5.08 11:35
Beiträge: 2
Hallo, ich bin hörend und gehe in die 9. Klasse Gymnasium. Ich habe einen gl älteren Bruder. Ich habe nicht den ganzen Film gesehen, aber ich finde, dass die Gehörlosen auf mich in dem Film wie dressiert wirken. Am schlimmsten fand ich, als der gl Schneider dann in Lautsprache seinen Namen gesagt hat, als ihn die hörende Frau aufgefordert hat zu sprechen.
Warum macht der das. Ich weiss, dass in den GL-Schulen von den Lehrern für die Schüler wenig Respekt entgegengebracht wird. Bei uns werden wir mit Vornamen aber mit Sie angeredet. Ich finde, dass das schon mal ganz andere Voraussetzung findet sich zu begegnen.
Viele Grüße: Hapacuc


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de