Taubenschlag-Foren

Dies ist das Forum vom Taubenschlag
Aktuelle Zeit: Do, 26.4.18 14:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So, 9.12.07 14:25 
Offline

Registriert: Mi, 7.6.06 18:35
Beiträge: 11
Wohnort: Bei Flensburg
Hallo, ich nochmal! Habe gerade im Forum "Rat und Tat" schon mal etwas geschrieben...

Wer hat Lust, sich mit mir über eine Webcam auf GS zu unterhalten? Derjenige müsste aber auch etwas hören können, da ich GS noch nicht gut kann (siehe vorheriger Thread) und meine Kamera auch nicht ganz so toll ist.
Würde gerne meine Kenntnisse verbessern und jemandem das Märchen "der Froschkönig" vorlesen, um zu sehen, ob ich auf GS verstanden werde!

Hoffe, es meldet sich jemand!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 9.12.07 21:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 8.6.01 1:00
Beiträge: 1075
Wohnort: Hilgermissen
Versuch's doch mal mit Camfrog. Da bist du dann gleich in einer riesigen Gemeinschaft von Gehörlosen. (siehe Werbung im Taubenschlag, aber es gibt auch eine kostenlose Version)

_________________
Es gibt vielerlei Lärm. Aber es gibt nur eine Stille.
(Tucholsky)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de