Taubenschlag-Foren
http://gehoerlose.de/

Café für hörgeschädigte Jugendliche in Düsseldorf(Spilles)
http://gehoerlose.de/viewtopic.php?f=13&t=2069
Seite 1 von 1

Autor:  nijntje [ Do, 19.5.05 18:28 ]
Betreff des Beitrags:  Café für hörgeschädigte Jugendliche in Düsseldorf(Spilles)

Signs ´n´Gossip- DAS Café für Hörgeschädigte:

Ab dem 29.Juni gibt es endlich eine Möglichkeit in Düsseldorf für Jugendliche sich in gemütlicher Atmosphäre gebärdensprachlich über die Ereignisse des vergangenen Monats und anstehende Events auszutauschen.
Das Café findet ab Juni jeden letzten Mittwoch im Monat statt!

Neben Getränken zu schüler- und studentenfreundlichen Preisen stehen euch Billiardtisch und Kicker kostenlos zur Verfügung. Ausserdem informieren wie über anstehende Veranstaltungen, die euch interessieren werden!
Unsere Türen stehen ab 19.00 Uhr offen für alle die Gebärdensprache sprechen oder sich dafür interessieren.

Verantwortet wird das Ganze von Laura Bleicher und Caroline Snijders (beide hörend, aber gebärdensprachkundig). Wir freuen uns über jede sprechende Hand, ebenso wie über Anregungen und Fragen. Diese erreichen uns über die e-mail-Adresse:

Signs.n.Gossip@spilles.de

Die Adresse:
Haus Spilles
Benrather Schlossallee 93

Weitere Infos demnächst unter:
www.spilles.de

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/