Taubenschlag-Foren

Dies ist das Forum vom Taubenschlag
Aktuelle Zeit: Do, 18.7.19 3:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Deutschland erwache ?!
BeitragVerfasst: Do, 3.3.05 12:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 3.1.04 12:21
Beiträge: 23
Wohnort: Berlin
hallo, ich möchte mal ein thema zur sprache bringen, und bin an euren meinungen interessiert.
nach über 50 Jahren macht nun eine eindeutig rechtsgerichtete partei (npd) wieder aktive politik.
ich gehe davon aus (oder hoffe zumindest) dass wir uns einig sind, dass das nicht gut ist. was mich interessiert ist: haltet ihr das nur für eine vorübergehnde sache, oder habt ihr (wie ich) angst, dass hier eine neue bedrohung auf uns zukommt?
man hört ja immer wieder, in deutschland herrschen rekordarbeitslosigkeit, hartz IV, und auch in den nachrichten ist immer wieder die rede davon, dass immer mehr menschen in deutschland unter der armutsgrenze leben-vor allem kinder und jugendliche. in den 20er/30er Jahren war es ja ähnlich.

_________________
=>THANX FOR NOT SHOOTING ME<=


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de