Taubenschlag-Foren
http://gehoerlose.de/

Hey!!!:-)
http://gehoerlose.de/viewtopic.php?f=13&t=1304
Seite 1 von 1

Autor:  sunnygirl [ So, 18.4.04 21:01 ]
Betreff des Beitrags:  Hey!!!:-)

Hi! leider hat unser neuer moderator recht,wenn er sagt,dass
hier an einem tag nicht viel los ist! :(
um das ein wenig zu verändern,schreib ich noch einen neuen beitrag! :D
Ich suche jugendliche im alter von 13-18 jahre,die lust haben mit mir chatten zu gehen,e-mails zu schreiben,... um über alles
und nichts mit mir zu quatschen!
nun zu mir:ich bin 16,hörend,schülerin,die in ihrer freizeit neue leute zum kennenlernen sucht! :D
ich wohne in München,aber freue mich über antworten aus ganz deutschland und auch dessen nachbarsländern! :-)))
würd mich freuen wenn sich jemand,egal ob männl. oder weibl.,egal ob gl,sh,oder hörend bei mir meldet!
könnt gern jedes thema ansprechen! :D
na ja...fast jedes! :-)))
lg,bis bald sunnygirl :angel:

Autor:  patrickcooly [ Mo, 19.4.04 13:03 ]
Betreff des Beitrags: 

Hallo sunnygirl,

freut mich, dass du das Forum ein bisschen beleben willst.Ich würd gerne quatschen wie Du, hast Du Lust? Freue mich schon auf deine Antwort!

Und, willst du Dich nicht im "who ´s who" vorstellen? Das Team würd sich freuen. :wink:

Greetz,

Autor:  simone-gl [ Fr, 30.4.04 14:48 ]
Betreff des Beitrags: 

hallo sunnygirl,
ach bist du hörend, bin gehörlos!
bin 13 jahre alt und aus näher ingolstadt und im Internat ab mo-fr in München!
kannst du gebärde?
bin voll taub.........
tschüss simone

Autor:  sunnygirl [ Fr, 30.4.04 22:38 ]
Betreff des Beitrags: 

hi! :D

zu deiner frage:also... ich war mit meinem freund mit bereitschaft und allem voll dabei,aber(ja auch so ein schönes wort) wir haben es aufgegeben!ich stell mich einfach zu blöd an! :oops:
kurz gesagt nein!
(hoffe das schreckt dich nicht allzu sehr(schreibt man das so???)ab?!

falls nicht,würd mich interessieren,was du so alles machst!du kannst mir gerne mal ne pn schicken!(oder ich schick dir mal eine :D )

freu mich auf deine antwort! :D
lg sunnygirl :angel:

Autor:  sunnygirl [ Mi, 5.5.04 21:14 ]
Betreff des Beitrags: 

hi! :D
hab dir inzwischen schon eine pn geschickt!
kannst aber auch weiter in diesem thread antworten!
freu mich schon auf deine antwort! :D
lg sunnygirl :angel:

Autor:  simone-gl [ Fr, 7.5.04 10:14 ]
Betreff des Beitrags: 

Hallo sunnygirl,
ach so interessant!
ja, ich bin nicht schreckt.
Wie gehts dir so? mir gehts so naja!
wo genau wohnst du in münchen? ich Laimer Platz(Füsternstr. Hausnummer gelöscht vom Admin aus Sicherheitsgründen!)
mich antwort, dann würde ich freuen!
Tschüss Simone ;-) HDL :P

Autor:  patrickcooly [ Fr, 7.5.04 12:47 ]
Betreff des Beitrags: 

Bitte keine Adresse und Hausnummer veröffentlichen!!!

Danke!

Autor:  sunnygirl [ Fr, 7.5.04 13:54 ]
Betreff des Beitrags: 

Hi simone! :D

mir gehts ganz gut,danke der nachfrage :D !und dir?(wieso nur naja? :-? )
ich wohn an der u-bahn haltestelle Theresienstraße,aber nicht mit Theresienwiese verwechseln!(ist nämlich wo anders! :wink: )
cool! fahr jeden tag mit der U-5 zur schule!(leider :( Lehel,St.-anna-gymnasium,falls dir das was sagt!)
wo gehst du genau zur schule?
können uns auch pn's schicken,dann kann nicht jeder mitlesen(da kannst du dann auch deine adresse aufschreiben!)(haben natürlich nichts zu verbergen! :-))) )
was hälst du davon?

freu mich schon riesig auf deine antwort! :D
HDAL :P

Autor:  patrickcooly [ Fr, 7.5.04 14:04 ]
Betreff des Beitrags: 

sunnygirl hat geschrieben:
(da kannst du dann auch deine adresse aufschreiben!)


SUNNYGIRL!!!

Bitte nicht!

Danke!

Greetz,

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/