Taubenschlag-Foren

Dies ist das Forum vom Taubenschlag
Aktuelle Zeit: Di, 16.7.19 19:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neuer Moderator!
BeitragVerfasst: Mi, 31.3.04 17:13 
Offline

Registriert: Fr, 26.3.04 17:56
Beiträge: 736
Wohnort: Wien/Österreich
Hallo!
Seit heute habe ich Bernd als Moderator hier abgelöst, um ihm die Arbeit etwas zu erleichtern. Ich hoffe, dass alle sich an die Netiquette halten und mir somit die Arbeit erleichtern. Danke! Ich bin nur nachmittags da. Vormittags ändert sich eh nicht viel.

Ich habe hier die Netiquette nur zur Sicherheit kopiert:

1. Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
2. Schreibe ohne Beleidigungen. Auch im Netz gilt der §185 StGB.
Denk dran: Humor und Sarkasmus führen oft zu Missverständnissen.
3. Erst lesen, dann denken...dann erst posten.
4. Schreibe zur Sache/zum Thema – nicht über andere Teilnehmer des Forums.
5. Deine Artikel sprechen für (oder gegen) dich.
Nimm dir also Zeit.
6. Schreibe keine reine Werbung.
7. Schreibe unter richtigem Namen. Wenn du möchtest, kannst du einen Pseudonamen benutzen. Es ist aber nicht erlaubt, unter mehreren Pseudonamen zu schreiben.
8. Gewaltverherrlichung, Pornografie und rassistische Äußerungen werden nicht geduldet.
9. Wir legen großen Wert auf ein angenehmes Diskussionsklima in diesem Forum und behalten uns das Recht vor, Teilnehmer, die gegen diese Netiquette verstoßen, auszuschließen.
10. Die Moderatoren können die IPs der Teilnehmer einsehen. In Fällen krassen Missbrauchs werden sie die jeweiligen Provider informieren.


Auf eine gute Zusammenarbeit Moderator - User hofft herzlich

euer

P@trick :wink:


Zuletzt geändert von patrickcooly am Di, 11.1.05 19:26, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 1.4.04 6:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 8.6.01 1:00
Beiträge: 1075
Wohnort: Hilgermissen
Hallo P@trick,

herzlich willkommen im Moderatoren-Team! Finde ich super, dass du hier mitmischen willst. Mit deinen 14 Jahren bist du mit Sicherheit und mit Abstand der jüngste Moderator, den wir je hatten, und als Gehörloser mit gehörlosen Eltern kennst du dich in der Gehörlosenwelt perfekt aus. Optimale Voraussetzungen also, um bei den deafkids zu moderieren.

Wir Mod-Oldies wünschen dir viel Erfolg. Auf eine gute Zusammenarbeit! :prost: (Oh nein, mit 14 noch kein Bier! Oder?)

_________________
Es gibt vielerlei Lärm. Aber es gibt nur eine Stille.
(Tucholsky)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 1.4.04 12:01 
Offline

Registriert: Fr, 26.3.04 17:56
Beiträge: 736
Wohnort: Wien/Österreich
:prost: , ich stoße mit Almdudler an. :-))) :lol: , ich danke herzlich für die Aufnahme ins Team. Ich bin der jüngste Moderator? :oops: macht nichts, im Grunde zählt doch nur ein Gehirn oder? :lol:

Ebenso auf eine gute Zusammenarbeit!

P@trick


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 1.4.04 15:45 
Braver Patrick, dass du net bier trinkst !! von david


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 1.4.04 16:41 
Offline

Registriert: Fr, 26.3.04 17:56
Beiträge: 736
Wohnort: Wien/Österreich
na geh lass doch den blödsinn, david. das ist doch kein sinnvoller beitrag, sondern nur "Hohn"...

Dein Freund und Taubenschläger

P@trick


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 1.4.04 23:03 
Offline

Registriert: Fr, 12.4.02 1:00
Beiträge: 1623
Wohnort: Össi
Servus, Petri ;)
Der alte deafmax aus Wien grüßt dich! Nett dass du Modi bist. Viel spass bei deiner Arbeit als Mod ;)
Grüße aus Bezirk Baden südlich Wiens.
Cuuu Deafmax

P.S. nette Avatar haste, sieht dir ähnlich, nicht wahr :-)))

_________________
Gehörlos sein ist Leben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Neuer Moderator
BeitragVerfasst: Fr, 2.4.04 14:37 
Offline

Registriert: Mi, 27.3.02 1:00
Beiträge: 1345
@PATRICK
Deine Frage nach Österreicher hier im Diskussionsforum war lustig; ich bin einer. Ich bin außerdem nicht mehr Junior sondern Senior und dies ist nicht das Forum für mich. Ich wünsche Dir von Herzen viel Erfolg. Irgendwie bist Du mit Deinen guten Schreib- und Lesekenntnissen eine Hoffnung.
Schöne Osterferien!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 2.4.04 14:52 
Offline

Registriert: Fr, 26.3.04 17:56
Beiträge: 736
Wohnort: Wien/Österreich
danke euch beiden, die ersten gratulanten kommen immer aus dem vaterland... :lol:

hoffe, dass ich gut arbeiten werde und nichts anbrennen lasse.. :lol:

morgen bin ich erst am abend oder gar nicht da, bin beim Tischtennis-Trainingslager des ÖGSV (mein Paps is ja TT-Fachwart, wenn ihr das wisst) und ich weiß ned, wie lang des dauern wird.

aber an einem tag passiert hier eh nicht viel, wie ich gesehen hab.

danke nochmals!

P@trick


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 9.4.04 14:48 
Hi Patrick,

lieber spät als gar nicht möchte ich Dich als Mit-Moderator begrüssen. Wie ich sehe, machst Du Deine Sache sehr gut. Sei aber nicht allzu streng :-)))

Auf eine guten Zusammenarbeit!!

Herzliche Grüsse
Hans-Joerg


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 9.4.04 17:36 
Offline

Registriert: Fr, 26.3.04 17:56
Beiträge: 736
Wohnort: Wien/Österreich
Hallo Hans-Jörg!

Danke! (Wie war denn noch ein Sprichwort: "Besser spät als nie" :wink: )

Ich bin streng? :roll: Könnt schon sein... :wink: (ich erinnere mich nur an Werbung, sonst nichts :lol: )


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de