Taubenschlag-Foren
http://gehoerlose.de/

jemand aus Österreich hier?
http://gehoerlose.de/viewtopic.php?f=13&t=1239
Seite 1 von 1

Autor:  patrickcooly [ Mi, 31.3.04 12:21 ]
Betreff des Beitrags:  jemand aus Österreich hier?

Hallo!

Ich habe bemerkt, dass hier nahezu nur deutsche gl schreiben! Vielleicht liegt es auch daran, dass das ein deutsches Forum ist :wink: aber ich frage euch trotzdem.. Ist hier auch jemand aus Österreich???

Danke für irgendeine Antwort... :)

mit freundlichen Grüßen

Euer P@trick :wink:

Autor:  Lukbo [ Mi, 31.3.04 12:30 ]
Betreff des Beitrags: 

Aloha Patrick,

erstmal willkommen im Taubenschlag-Forum!

Es sind auch einige Poster hier aus Österreich, nur soviel ich weiss, bisher deutlich älter als du. Stöbere mal ruhig in der Userlist nach. ;-)

Und Österreich belegt laut Webstatistik des Forums nach wie vor den "ewigen" zweiten Platz. Also nicht soo wenig, wie du anfangs annimmst. ;-)

~Luke

Autor:  patrickcooly [ Mi, 31.3.04 17:08 ]
Betreff des Beitrags: 

danke Luke!

ich denke, das mit der userlist lass ich lieber mal, es schreiben ja nur 1/3 der user ihren wohnort hin und ich hab echt keine lust mir jede der 19 seiten durchzulesen, da ich die zeit ja besser nutzen kann zum moderieren. :wink:

Autor:  sungirl [ Mi, 7.4.04 13:20 ]
Betreff des Beitrags:  klar, jemand aus össi

[color=violet][/color]

Hier meld ich mich mal aus Aussi .. ich bin 19 jahre alt und patrickcooly, du kennst mich eh .. vielleicht sagt dir "dolmikiller-mail" was? *ggg*

na, kannste dich mal meldn :)

~ sungirl ~

Autor:  patrickcooly [ Mi, 7.4.04 14:04 ]
Betreff des Beitrags: 

Na klar kenn ich dich. Bist doch das Patenkind von meinem "Opfer" :lol:

Viel Spaß beim Wühlen im Taubenschlag.

Autor:  sungirl [ Mi, 7.4.04 14:42 ]
Betreff des Beitrags: 

jach, genau die :)

ich hoffe, deinem armen "opfer" geht's eh gut! :) Wie geht's dir so mit den Nervensägen und den leidlichen Dingen in der Bildungsakademie? *gg*

Vieln Dank, werd ich haben im Taubenschlagforen .. is ganz nett hier *gg*

~ sungirl ~

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/