Taubenschlag-Foren

Dies ist das Forum vom Taubenschlag
Aktuelle Zeit: Do, 18.10.18 21:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 20.4.03 19:38 

hallo goldmine:

ist es in unserem forum doch tatsächlich passiert... ein werbeaufriss a la "reports", wie´s seit längerem im internet gang und gäbe ist, mit dem ziel, leichtgläubigen leuten mit diesem simplen trick das geld aus der taschn zu ziehn.

mein/e liebe/r goldmine, falls du´s noch nicht richtig erfaßt hast, wo du gelandet bist... dies ist ein forum, in dem bloß diskutiert wird - nicht aufgerissen!

also unterlass bitte künftig solche werbespielchen in diesem forum. als moderator hab ich das recht und sogar die pflicht, deinen beitrag, der gegen die netiquette verstößt - pkt. 6 (werbung ist nicht zulässig) - zu löschen, das ich nun vorgenommen hab.

falls du über die probleme der spätertaubung diskutieren möchtest, bist du dazu jederzeit herzlichst eingeladen. dabei ist sicherlich kein haken... :wink:

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde