Taubenschlag-Foren

Dies ist das Forum vom Taubenschlag
Aktuelle Zeit: Mi, 19.9.18 6:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 105 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 24.5.03 19:08 

@Tweety: Danke für das LOB, ermutigt mich doch glatt noch mehr Erfahrungsberichte online zu stellen !!! :)

Sonnigen Samstag abend noch !
Michael

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 5.6.03 22:47 

Seit heute steht ein neuer Erfahrungsbericht online, zudem ich hier mal nur einen Auszug reinschreibe..."Heute trage ich das Implantat nicht mehr so oft. Ich komme ohne es bestens aus. Ich kann wieder sehr gut Lippenablesen."

Viel Spass beim Lesen und Gute Nacht
Michael

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 29.6.03 10:41 

Hi Mike!

Ich bin ab und zu mal auf deiner Seite, aber ich hätte da ne Bitte, bzw. vielleicht ne Verbesserungsidee... Kannst du bei deinen Erfahrungsberichten nicht vielleicht jeweils das Datum dazuschreiben an dem sie eingestellt wurden??? So weiß man dann immer gleich, welches der jeweils neueste ist... Und vielleicht kannst du sie sortieren nach Kids und Erwachsenen?

Gruß,
vom Sternchen, welches nun doch den Sprung auf den OP Tisch gewagt hat *denke du weißt wer ich bin* :-)))

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 29.6.03 12:27 

Ups Sternchen,

da hat wohl zwischen uns beiden Telephatie stattgefunden - :lol: . Habe grad an Mike mit denselben Vorschlag wg. Datum gemailt. Lassen wir uns überraschen, ob sich da was tut!! Denn ich gucke auch eher auf Datum als wie auf Überschriften die man nicht so gut merken kann

Tweety

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 29.6.03 18:27 

@Tweety und Sternchen: Klaro kenne ich Euch... die Berichte sind chronologisch geordnet und soooo viele sinds ja auch noch nicht. Ich rechne alsbald mit welchem aus Eurer Feder, gelle ? Unten steht ein Datum, da sieht man wenn was neues ist. An weiterem Futter bin ich grad am Basteln, will aber auch der nächsten CInderella nichts vorwegnehmen... Tweety hat eine, von Sternchen fehlt mir leider die Adresse...

Sonnigen Sonntag noch !
Michael

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 105 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde