Taubenschlag-Foren

Dies ist das Forum vom Taubenschlag
Aktuelle Zeit: Mi, 17.10.18 17:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do, 6.1.11 22:30 
Offline

Registriert: Di, 4.1.11 22:06
Beiträge: 1
Hallo!

Ich bin hochgradig schwerhörig und trage Hörgeräte. Im Moment studiere ich in Leipzig, ich würde hier gern ein audiotherapeutisches Seminar besuchen. (Hier in Info-Link zum Thema Audiotherapie: http://www.audiotherapie-dsb.de/)

Mir geht es vor allem darum, mich mit anderen Betroffenen austauschen zu können und Ansätze zu finden, wie ich im Alltag, im Studium, im Beruf mit meiner Hörschädigung umgehe. In einem audiotherapeutischen Seminar erhoffe ich mir Inspirationen hinsichtlich der Art, andere auf die Hörschädigung hinzuweisen oder wie man sozial-rechtliche Unterstützung einfordert.

Eine Referentin, die ein Seminar in Leipzig durchführen würde, habe ich schon gefunden - mir fehlen noch andere Teilnehmer!
Wer hat Lust und Interesse an so einem Seminar?

Über Nachrichten würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße, Katharina


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 7.4.11 17:30 
Offline

Registriert: Do, 7.4.11 14:42
Beiträge: 1
Hallo,

ich habe Ihre Frage gelesen.

Suchen Sie noch?

Ich kenne einige Angebote, die Sie vielleicht interessieren.

Ich wollte selbst mal eine Selbsthilfegruppe dazu gründen.

MfG Sebastian


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de