Taubenschlag-Foren

Dies ist das Forum vom Taubenschlag
Aktuelle Zeit: Mi, 19.9.18 14:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Tandem-/Gesprächs-Partner
BeitragVerfasst: Fr, 24.4.09 12:37 
Offline

Registriert: Fr, 24.4.09 12:29
Beiträge: 1
Hallo zusammen,
ich bin Studentin und wohne in München. Ich bin hörend und habe 1,5 Jahre lang DGS gelernt und bin sehr von dieser Sprache fasziniert. Ich würde sie gerne besser - und vor allem aus erster Hand lernen und meine Kenntnisse verbessern. Wäre jemand (gehörlos) bereit und hätte Lust, mir bei zwanglosen Treffen dabei zu helfen oder weiß, wohin ich mich wenden kann?

Danke sehr und liebe Grüße*

Mareike*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tandem-/Gesprächs-Partner
BeitragVerfasst: Fr, 24.4.09 17:02 
Offline

Registriert: Di, 3.1.06 4:17
Beiträge: 121
Hallo Mareike,

kennst du Spectrum11?

http://www.spectrum11.de

Ich selbst hab verschiedene DGS-Kurse bei der VHS besucht, war damit aber nicht so wirklich zufrieden. Nächste Woche beginne ich mit einem Kurs bei Aiyu. Ich hoffe, das gefällt mir besser. Solltest du keinen GL zum Üben finden, kannst du dich ja hier nochmal melden. Ich hätte schon Interesse, aber ich bin hörend. 8)

_________________
Viele Grüße

Beri

Das Leben verstehen kann man nur rückwärts, leben muß man es vorwärts.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de