Taubenschlag-Foren

Dies ist das Forum vom Taubenschlag
Aktuelle Zeit: So, 21.7.19 21:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: DGS-Kurs im Sommer
BeitragVerfasst: Sa, 31.5.08 17:14 
Offline

Registriert: Di, 14.8.07 18:09
Beiträge: 102
Ich bin sehr stark schwerhörig und zunehmend auf DGS angewiesen. Ich kann ein bisschen Gebärden, aber es reicht weit nicht aus, um Gehörlse zu verstehen, wenn sie gebärden. Nicht mal hier und da. Einfach zu schnell und "nuschelig" für mich...

Deshalb würde ich gerne einen Gebärdenkurs im Sommer im Saarland machen. Hat jemand von euch eine Idee wo?
VHS hat Ferien und Schulen auch...

Ich weiß auch nicht, ob ich Anfängerin bin, oder eher Fortgeschrittene. Alphabet kann ich (ziemlich) fließend, Zahlen auch, Farben kann ich auch und Fragewörter so hier und da vielleicht 4 oder 5.

Was kursiv ist, kann ich schon gebärden! Daher ist das Einstufen schwierig...

_________________
CI-Trägerin, fast 20 Jahre


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de