Taubenschlag-Foren

Dies ist das Forum vom Taubenschlag
Aktuelle Zeit: Mo, 11.12.17 21:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: WUFF aus dem Neckar-Odenwald-Kreis!
BeitragVerfasst: Di, 15.5.12 22:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di, 15.5.12 22:03
Beiträge: 1
Wohnort: 74743 Seckach
Hallo @ all - ich hoffe, es wird mir verziehen, dass ich als langweiliger Normalo, der zwar schlecht sieht, aber gut hört, mich hier eingeschlichen habe. Bei mir lebt aber immerhin ein tauber Hund, und ich hoffe, hier hat jemand Sinn für Hunde. Snooker - siehe Bild - ist nicht nur sehr schön, sondern auch ein sehr bemühter, gutwilliger Hund. Mit zwei Jahren kam sie hierher, da waren wir ihre 5. Adresse! Die ihr vorgeworfenen Beissvorfälle können wir in keiner Weise nachvollziehen oder bestätigen. Manche ihrer Reaktionen würde ich aber gern besser verstehen, und da hoffe ich, dass jemand, der so wie Snooker NICHTS hört, mir vielleicht ein paar Anhaltspunkte geben kann.
"Wir" können Sitz, Platz, Bleib, Bei Fuß, lauf, rechts, links, komm - eigentlich alles, was ein gut erzogener Hund einfach können muss. Weiterhin ist sie nahezu perfekt leinenführig, zerrt eigentlich nur, wenn man losgeht, und ist ansonsten der absolute Überflieger in Sachen Sozialverhalten.
Sie ist quasi prälingual ertaubt bzw. wir wissen, dass sie schon als tauber Welpe gehandelt wurde.
Nun bin ich gespannt auf Austausch mit Menschen, die davon mehr verstehen als ich.
Gruß von der Doni mit vier Bordernasen.

_________________
Tauber Hund - na und?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de