Taubenschlag-Foren

Dies ist das Forum vom Taubenschlag
Aktuelle Zeit: Do, 13.12.18 4:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo, 28.11.11 17:38 
Offline

Registriert: Mo, 28.11.11 17:03
Beiträge: 2
Hallo,
mein Name ist Lena, bin 25 Jahre alt, studiere Medienkunst im 5. Semester an der Hochschule für Gestaltung / Karlsruhe und bin nicht gehörlos.
Ich interessiere mich seit einiger Zeit für die Gehörlosenkultur und würde gerne Kontakte knüpfen mit gehörlosen Menschen!
Wieso? Weil man als hörender Mensch viel zu wenig weiß, viel zu wenig reflektiert und viel zu oft falsch an das Thema herangeht. Weil es meiner Meinung nach um Kulturaustausch gehen sollte, der doch selten oder kaum stattfindet.
Eure Sprache, eure Denk- und Sichtweise interessieren mich genauso stark wie die Art und Weise wie ihr euer Leben führt!
Und ich sehe die Kulturunterschiede hierbei gewiss nicht als Benachteiligung einer bestimmten Seite an, im Gegenteil.
Ich würde meine Erfahrungen dabei gerne dokumentieren und daraus ein Kunstprojekt entstehen lassen - ob mit Film, Fotografie oder einem anderen Medien - das steht noch in den Sternen und würde sich während der Arbeit entwickeln!
Hätte jemand Lust sich künstlerisch auszutauschen und/oder Teil meines Projektes zu werden???
Ich würde mich wahnsinnig freuen,
liebe Grüße,
Lena


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de