Taubenschlag-Foren

Dies ist das Forum vom Taubenschlag
Aktuelle Zeit: Di, 25.6.19 11:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So, 12.8.07 14:20 
Offline

Registriert: Do, 10.3.05 23:47
Beiträge: 1
Hallo,

ich habe mich schon lange hier in Forum rumgeschaut und gelesen.

Ich selbst bin Schwerhörig links Taub und rechts schwerhörig, seit Kindesbeinen an. Mein Problem ist das ich für eine Hochgradigschwerhörige viel zu gut Spreche und viele Denken ich wäre gar nicht Schwerhörig.
Bin 44 Jahre alt (weiblich).

Mir gefällt es hier, ich lese gerne eure Beiträge und finde immer wieder Informationen die ich verwenden kann.

Nun möchte und muß ich meine Gebärdenkenntnisse auf vordermann bringen.
Dazu brauche ich eure Hilfe. Einen Kurs bei der VHS habe ich vor Jahren mal gemacht doch ich habe wieder viel vergessen. Kontakt zu Gehörlosen habe ich wenn auch zu wenig (über den Sport). Daher suche ich jemanden idealerweise aus meinem Wohnort oder der näheren Umgebung der sich mit mir Privat Treffen möchte um "Lernend" zu Plaudern.

Wohnort wäre Lampertheim in der Nähe Mannheim/Worms.

Ich freue mich über eine Antwort.

Gruß
mauser007
( Petra )


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de