Taubenschlag-Foren

Dies ist das Forum vom Taubenschlag
Aktuelle Zeit: Di, 25.6.19 10:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Barbarella aus Bad Kreuznach
BeitragVerfasst: Mi, 18.10.06 15:52 
Offline

Registriert: Sa, 7.10.06 18:20
Beiträge: 5
Wohnort: Bad Kreuznach
Hallo,

ich heiße eigentlich Barbara, wohne in Bad Kreuznach und bin seit 1 Jahr ertaubt. Ich bin 43 J. alt, verheiratet und habe 2 Kinder. Ich suche ganz dringend gehörlose oder auch spätertaubte Leute in meiner Umgebung, mit denen ich mich austauschen oder treffen kann. Ich habe bisher 2 DGS-Kurse gemacht und der 3. Kurs startet Ende November.

Ich würde mich riesig freuen, wenn sich jemand bei mir meldet.

Liebe Grüße, Barbara


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 18.10.06 17:29 
Offline

Registriert: Di, 7.2.06 18:25
Beiträge: 124
Herzlich Willlkommen,

Viele Grüße Janabär


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 19.10.06 8:15 
Offline

Registriert: Di, 21.6.05 7:04
Beiträge: 4
Wohnort: Gerbach
Hallo Babara!

Du wohnst in Bad Kreuznach? Ich wohn davon nur etwa ne halbe Stunde entfernt. Nur bin ich viel viel jünger (23 Jahre) und seit meiner Geburt schwerhörig. Aber die Gebärdensprache beherrsche ich nicht. Hab mir auch überlegt einen Kurs oder so zu machen, später mal, wenn ich Zeit habe. Wo lernst du denn es, wenn ich fragen darf?

Liebe Grüße


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de