Taubenschlag-Foren

Dies ist das Forum vom Taubenschlag
Aktuelle Zeit: Mo, 10.12.18 0:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Müde nach der Arbeit
BeitragVerfasst: Di, 20.9.11 16:31 
Offline

Registriert: Mo, 12.9.11 9:44
Beiträge: 1
Hallo!

Ich bin neu hier und hoffe Gleichgesinnte zu treffen.
Also. Ich bin tätig als MTRA und gehe einem geregelten Arbeitstag nach. Meine Hörminderung liegt bei 50% und trage bds. Hörgeräte.

Wenn ich abends nach Hause komme, bin ich total müde, zu fast nichts mehr fähig. Vor allem macht sich das an meiner Sprache bemerkbar-ich muss mich tierisch anstregen einen vollständigen Satz zu formulieren ohne den Faden zu verlieren oder mich zu verhaspeln und zu wiederholen. Tierisch peinlich!

Kennt ihr das auch??????? Ich weiss nicht was ich machen soll. Habe nen HNO-Arzt gefragt. Der meinte, das muss an was anderem liegen, mit dem Hören wäre es genauso wie wenn man eine Brille trüge. Stimmt nicht!!! Wir müssen doch ständig aufmerksam unsere Umwelt verfolgen um bloss nichts zu überhören, oder???

Bitte um Meinungen. Grüße, Kleinscherbi


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de