Taubenschlag-Foren

Dies ist das Forum vom Taubenschlag
Aktuelle Zeit: Mo, 20.8.18 17:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Pädaudiologie Düsseldorf
BeitragVerfasst: Sa, 20.11.10 17:58 
Offline

Registriert: Mi, 8.9.10 8:57
Beiträge: 2
Hallo,
Ich habe dieses Thema schon in einem anderen Forum gepostet. Da es mir aber so wichtig ist, und ich gerne mehrere Meinungen hätte, stell ich es hier auch mal ein. Also:

Wir sind mit unserer Tochter ja in der Pädaudiologie der Uniklinik Düsseldorf, aber irgendwie fühle ich mich da nicht gut aufgehoben. Die behandelnde Ärztin ist unfreundlich und wirkt unmotiviert, bis auf wenige Ausnahmen ist offensichtlich das ganze Team nicht sehr freundlich.
Jetzt weiß ich nicht, ob ich einfach so wechseln kann, und wenn ja.. wohin?`Und muss meine Tochter dann alle Tests erneut über sich ergehen lassen?
Wir kommen aus Wuppertal. Ich habe gehört, dass es auch in Bochum und in Düsseldorf Pädaudiologien gibt. Hat jemand damit Erfahrungen?

LG
Simone


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pädaudiologie Düsseldorf
BeitragVerfasst: Mo, 3.1.11 23:12 
Offline

Registriert: Mi, 17.12.03 16:09
Beiträge: 265
Wohnort: Berlin
Hallo Simone,

ich vermute mal, Du wirst im folgend genannten Forum schneller passende Antwort finden als hier: Elternforum des Schwerhörigennetz. Bitte googeln. Ich war lange dort nicht mehr eingeloggt.

Mein Sohn wurde früher von der Pädaudiologischen Beratungsstelle in Berlin betreut / Paster-Behrens-Str. Ich vermute, die Pädaudiologen sind alle in irgendnem Verband organisiert.

Du kannst auch dort fragen: www.kestner.de / Dort die Elternhilfe aufrufen.

Oder Du fragst Katja Beltz vom Bundesverband gehörloser / hörgeschädigter Kinder.

Dort findest Du vermutlich die aktuellen Adressen. lg biene63


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pädaudiologie Düsseldorf
BeitragVerfasst: So, 6.3.11 19:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So, 6.7.03 17:50
Beiträge: 123
Wohnort: Wuppertal
Uniklinik Düsseldorf sind die falsche Ärzte,ich bin dadurch einen falsche Ärzte reingefallen und aber zum Glück kannt ich wenigsten richtig hören. Uniklinik Düsseldorf sind nicht die besten,weil die Ärzte sagen nicht richtig und meine Eltern waren schockiert,als sie erfahren haben falsche Ärzte sind. Vielleicht nicht alle,aber kommt mal vor falsche Ärzte,heute gibt es immer noch. Ich bin selbst Schwerhörig,habe erst mit 4-5 also 5 Jahre alt richtig Hörgeräte bekommen,dass war schlimm und ich wäre beinah Gehörlos gewesen. Zum Glück kannt ich mit den Hörgeräte gut hören.

_________________
Ich bin Schwerhörig !


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de