Taubenschlag-Foren
http://gehoerlose.de/

Bedienungsfrage
http://gehoerlose.de/viewtopic.php?f=1&t=3048
Seite 1 von 1

Autor:  Anja42 [ Fr, 13.6.08 19:53 ]
Betreff des Beitrags:  Bedienungsfrage

Hallo,

jetzt dürft ihr aber bitte nicht lachen :oops: :oops: Mein adapto oticon ist zur Reparatur. Dafür habe ich heute nachmittag als Ersatz ein Phonak savia bekommen. Noch alles prima angepasst, aber bei der Bedienungsanleitung habe ich nicht aufgepasst. :roll: Ähm, wie schaltet man es ein und aus und meldet es sich eigentlich wenn die Batterie bald leer ist.

Liebe Grüße

Anja :oops: :oops:

Autor:  andre74 [ Sa, 14.6.08 6:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bedienungsfrage

Hallo Anja
ich habe das Phonak Savia 411. Ein und ausschalten geht nur wenn das Batteriefach offen bzw geschlossen ist.
auf = aus
Kurz bevor die Batterien den " Saft" verlieren hörst du ein Piepton ( manchmal auch 3X piepen). Würde an deiner Stelle immer Ersatz mithaben da nach dem Warnton nur ca 2- 3 min die Batterien tätig sind.
VG
André

Autor:  andre74 [ Sa, 14.6.08 6:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bedienungsfrage

Sorry hab vergessen das du auch über den Programmwahlschalter das Gerät ein und ausschalten kannst.Einfach durchdrücken bist du nix mehr hörst.

Autor:  Anja42 [ Sa, 14.6.08 8:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bedienungsfrage

Danke! :)

Schönes Wochenende!

Liebe Grüße

Anja

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/