Taubenschlag-Foren

Dies ist das Forum vom Taubenschlag
Aktuelle Zeit: Mi, 21.8.19 8:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bedienungsfrage
BeitragVerfasst: Fr, 13.6.08 19:53 
Offline

Registriert: Fr, 13.6.08 19:46
Beiträge: 2
Hallo,

jetzt dürft ihr aber bitte nicht lachen :oops: :oops: Mein adapto oticon ist zur Reparatur. Dafür habe ich heute nachmittag als Ersatz ein Phonak savia bekommen. Noch alles prima angepasst, aber bei der Bedienungsanleitung habe ich nicht aufgepasst. :roll: Ähm, wie schaltet man es ein und aus und meldet es sich eigentlich wenn die Batterie bald leer ist.

Liebe Grüße

Anja :oops: :oops:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bedienungsfrage
BeitragVerfasst: Sa, 14.6.08 6:09 
Offline

Registriert: Mi, 30.1.08 18:08
Beiträge: 7
Wohnort: Bielefeld
Hallo Anja
ich habe das Phonak Savia 411. Ein und ausschalten geht nur wenn das Batteriefach offen bzw geschlossen ist.
auf = aus
Kurz bevor die Batterien den " Saft" verlieren hörst du ein Piepton ( manchmal auch 3X piepen). Würde an deiner Stelle immer Ersatz mithaben da nach dem Warnton nur ca 2- 3 min die Batterien tätig sind.
VG
André


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bedienungsfrage
BeitragVerfasst: Sa, 14.6.08 6:12 
Offline

Registriert: Mi, 30.1.08 18:08
Beiträge: 7
Wohnort: Bielefeld
Sorry hab vergessen das du auch über den Programmwahlschalter das Gerät ein und ausschalten kannst.Einfach durchdrücken bist du nix mehr hörst.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bedienungsfrage
BeitragVerfasst: Sa, 14.6.08 8:01 
Offline

Registriert: Fr, 13.6.08 19:46
Beiträge: 2
Danke! :)

Schönes Wochenende!

Liebe Grüße

Anja


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de