Taubenschlag-Foren

Dies ist das Forum vom Taubenschlag
Aktuelle Zeit: Di, 25.6.19 2:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neu und verzweifelt
BeitragVerfasst: Do, 3.4.08 10:14 
Offline

Registriert: Do, 3.4.08 9:53
Beiträge: 1
Wohnort: NRW
Hallo,

bin gerade hier rein und mächtig verzweifelt, was mein Hörvermögen angeht.
Habe seit 4 Jahren MM und TT und mein Hörvermögen wird immer schwankender (unabhängig vom Schwindel) und immer schlechter.
Fühle mich damit total alleine gelassen und bin deswegen nun hier.

Ich hoffe auf nette Kontakte und regen Austausch :D

GabiII

_________________
Mein Hund ist mein bester Freund, er stellt keine Fragen und ist immer da wenn ich Trost brauche


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 3.4.08 10:55 
Offline

Registriert: Do, 28.3.02 1:00
Beiträge: 217
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Hallo Gabi II,

Darüber sollst du im anderen Thread schreiben, wenn du es nicht getan hast. Dort bekommst du bestimmt Feedbacks von anderen ...
Hier ist nur zum Vorstellen da ...
Alles Gute wünscht dir

STEPHI


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neu und verzweifelt
BeitragVerfasst: Di, 24.6.08 0:37 
Offline

Registriert: Di, 24.6.08 0:03
Beiträge: 2
Hi Gabi!

Dieses Gefühl von alleine dazustehen kenne ich auch. Auch schwankendes Hörvermögen.

Was bedeuten deine Abkürzungen MM und TT? Habs in den Abkürzungen auch nicht gefunden. Erklärst dus mir?

Grüß dein Hundi von mir!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neu und verzweifelt
BeitragVerfasst: Di, 24.6.08 10:43 
Offline

Registriert: Do, 4.10.07 8:53
Beiträge: 168
Wohnort: Aachen
MM = Morbus Meniere
(Der Betroffene leidet unter Drehschwindel, sowie Angst - Schwindel oder Schwindel-
angst, sowie unter Gleichgewichtsstörungen und gleichzeitig unter einer erheblichen
Höreinschränkung

TT = Tinnitus
Tinnitus wird häufig als ein Brummen oder ein Ohrgeräusch empfunden. Je nach Ausprägung
liegt bei Tinnitus zusätzlich eine erhebliche Schwerhörigkeit und psychische Beeinträchti-
gungen vor


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de