Taubenschlag-Foren
http://gehoerlose.de/

Induktionspule am Fernseher
http://gehoerlose.de/viewtopic.php?f=1&t=2460
Seite 1 von 1

Autor:  KleenSonne [ Mo, 14.8.06 12:35 ]
Betreff des Beitrags:  Induktionspule am Fernseher

Hallo Leute!

Ich möchte gerne eure Erfahrungen mit einer Induktionsspule, die am Fernseher angeschlossen ist. So ein Gerät habe ich zu Hause. Von daher bin ich gar nicht auf die UT angewiesen. Nutzt es überhaupt jemand so ein Gerät? Ich lese davon so wenig im Forum.
Schreibt einfach eure Meinung dazu, denn mich interessiert das einfach.

Gruß

Autor:  Tweety [ Sa, 19.8.06 10:35 ]
Betreff des Beitrags: 

Hallo KleenSonne,

hier wirst Du kaum Rückmeldung erhalten, da hier Hörgeschädigte Posten die vom HG keine nutzen haben oder gar keine HG tragen. Diese Hörgeschädigte sind eher auf UT angewiesen.

Ich selbst nutze zum TV gucken eine Induktionsleitung und bin sehr zufrieden - so, dass ich ebenso nicht unbedingt auf UT angewiesen bin. Jedoch nutze ich die UT weiterhin, falls auf dem entsprechende Programm UT gekennzeichnet ist.

Es gibt auch schwerhörige die beim TV gucken, eher MicroLink/SmartLink nutzen!

Schau doch mal unter http://www.schwerhoerigen-netz.de/pinboard rein, dort wirst Du eher Rückmeldungen bekommen.

Tweety

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/