Taubenschlag-Foren
http://gehoerlose.de/

Eingliederung ausländischer Gehörloser
http://gehoerlose.de/viewtopic.php?f=1&t=23
Seite 1 von 1

Autor:  Gast [ Di, 19.6.01 21:46 ]
Betreff des Beitrags: 

Unterstütze eine Familie, die die deutsche Staatsbürgersschaft beantragt hat. Sei müssen ihre Deutschkenntnissse darlegen. Sei hatten bis jetzt noch nicht die Möglichkeit, die deutsch Sschriftsprache zu erlerne, da sie in ihem Heimatland nicht nur eine andere Sprache gelernt haben, sondern diese auch noch eine andere Schrift hat. Für das nächste Jahr ist es möglich einen Deutschkurs für ausländische Gehörlose in Köln zu belegen. Bis dahin isst noch ien langer Weg. Meine Frage, hat jemand Erfahrung mit der Eingliederung ausländischer Gehörloser, bzw. speziel mit dem Nachweis über die Kenntnisse deutscher Sprache?

DrthSieb@AOL.com

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/