Taubenschlag-Foren

Dies ist das Forum vom Taubenschlag
Aktuelle Zeit: Fr, 23.8.19 3:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 17.6.01 17:22 
Bin 53 Jahre alt. Da sich mein Gehör immer mehr verschlechtert hat, machte ich bei einem Ohrenarzt eine Untersuchung. Dieser stellte Schallempfindungsschwerhörigkeit fest und empfahl 2 Hörgeräte. Entscheidung darüber würde aber bei neuerlichen Untersuchung durch das Hörgerätegeschäft erfolgen. Da ich für meine Begriffe noch relativ höre, möchte ich es erst mit einem Hörgerät versuchen, zumal ich ein solches bis her noch nicht getragen habe. Ist dies möglich, da ich annehme, daß mir das Hörgerätegeschäft wahrscheinlich 2 Hörgeräte (allein schon aus geschäftsmäßigen Gründen) verkaufen will. Danke im voraus HANS
immobilien.heinrich@t-online.de


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 17.6.01 17:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 8.6.01 1:00
Beiträge: 1075
Wohnort: Hilgermissen
Hallo Hans,
du solltest von deinem ganz subjektiven Hörempfinden ausgehen. 2 Hörgeräte ermöglichen das stereophone Hören, also das Richtungshören. Lass dir doch probeweise 2 Hörgeräte anpassen und trage sie ein paar Wochen. Wenn's dich nicht überzeugt, gibst du halt das überflüssige Gerät zurück. Diesen Service sollte es bei allen Hörgeräteakustikern geben.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de