Taubenschlag-Foren

Dies ist das Forum vom Taubenschlag
Aktuelle Zeit: So, 25.8.19 12:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Suche DGS für Amerikanerin!
BeitragVerfasst: Mi, 1.2.06 22:01 
Offline

Registriert: Mi, 7.9.05 20:49
Beiträge: 2
Guten Abend Zusammen!

Ich brauche eure Vorschläge.
Eine liebe, nette Amerikanerin hatte mir gepostet und sie sucht ein Buch, CD oder Software für DGS. Das Problem ist, sie versteht kein Deutsch. Gibt es DGS in English? Ich google den ganzen Zeit und ich finde sie nirgends :( . Ich würde mich auf eure Antworten freuen.

Gruss Blondespferd


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 2.2.06 18:23 
Huhu,

ich glaube, die Url von http://desire.isk.rwth-aachen.de/deutsch/projekte/desire/DGS-Lexika/hauptseite-DGSL-projekt.htm kann dir helfen, da 3 CD's in deutsch und englisch beschrieben sind.

Die Haupt-Url lautet http://desire.isk.rwth-aachen.de/, dann siehe etwas nach rechts CD-Vertrieb aus dem Haupttitel "DESIRE".

Hoffentlich hat das dir geholfen... :wink:

:xyxwave: Speedmaus


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 5.2.06 9:50 
Offline

Registriert: Di, 18.9.01 1:00
Beiträge: 1602
Wohnort: Bielefeld
Es gibt genuge Gebärdenssprache - CD in USA, allerdings heisst nicht DGS sondern ASL!! Versuch doch mit Google "ASL DEAF"

_________________
Wissen ist Macht!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de