Taubenschlag-Foren

Dies ist das Forum vom Taubenschlag
Aktuelle Zeit: So, 16.6.19 9:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Suchen Fam. oder so ähnlich
BeitragVerfasst: Mo, 19.9.05 15:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So, 18.9.05 23:36
Beiträge: 5
Hallo erstmal, :-)))

Wir suchen dringend Kontakt zu Familien die genauso sind wie wir, mit hörenden Kindern oder einem GL Kind oder selbst GL oder so zum Treffen,klönen,Kaffetrinken usw.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine :-)))

Und das wichtigste wir suchen jemandem der uns endlich die DGS lernt weil ich muß zugeben :-? wir können LEIDER nur ein paar Gebärden ( halt die nötigsten wie essen,trinken,schlafen usw)welche aber nicht ausreichen um uns auchnur annährend irgendwie unterhalten zu können. :oops:

Übrigends sind mein Mann, die anderen 4 Kids und ich sind hörend.

LG

Nina

Isabell-Michelle *10.91
Alexandra *01.94
Joshua *04.97
Jeremy *11.98 Beidseitg Gehörlos ( keine Chochlea re. kein Gehörnerv li.u.a. Defizite )
Jamie-Lee *09.2002
und Mann ;o)

_________________
Habe die GELASSENHEIT das hinzunehmen was nicht zu ändern ist, die KRAFT zu ändern was nicht länger zu ertragen ist und die WEISHEIT das eine vom anderen zu unterscheiden


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 20.9.05 8:01 
Offline

Registriert: Di, 18.9.01 1:00
Beiträge: 1602
Wohnort: Bielefeld
Hallo
Euere Wohnort dürfte kein Probem sein, da nächste Grossstadt wie Köln oder Wuppertal gibt es Gehörlosenzentrum! Beide Gehörlosenzemtzrume betreiben meist von dortige Stadtverband der Hörgeshcädigte selbst. Es gibt ein sogenannte Eltern- Kind Gruppe, aber habe ich kein Überblick beide Gehörlosenzentrum. Ebenso gibt es auch in Düsseldorf ein derartige Treffpunkt. Also habt ihr genuge Auswahl in der Nähe. Ebenso gibt es auch Elternverband dortige Schulen wie in Köln, Euskirchen, Düsseldorf, Essen und Dortmund. Versuch mal dorthin. Es gibt ein Organsation "GIB Zeit" siehe http://www.gibzeit.de/ Wie wäre diese Organsation was für Euch?

Gruss aus Oetkerstadt

Fritzl

_________________
Wissen ist Macht!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de